• mein lucky kam gestern aus dem garten und hatte am hals eine schnittwunde..keine ahnung wie er das gemacht hat....seitdem ist er völlig aphatisch und die wunde suppt und stinkt plötzlich...
    er will nichts fressen und macht auch sein geschäft nicht...legt sich immer nur gleich hin.....
    mein mann ist jetzt mit ihm zum tierarzt, ich schreibe aber hier jetzt,weil ich mir doch sorgen mache....
    warum reagiert er so drastisch??? kennt ihr das???
    beim nottierarzt hab ich gestern abend auch angerufen , die meinte, er hat einen schock und es reicht heute früh......

    • Neu

    Hi


    hast du hier schnittwunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • jetzt hab ich grad mit meinen schwiegereltern telefoniert.....mein schwiegervater war gestern ne runde mit ihm...er sagt, er hat sich mit einem andren gebissen...
      als ich ihn abholte war allerdings garnichts los.......was im garten sein sollte , kann ich nicht sagen......da ist eigentlich nichts......

    • Hast du die Wunde denn gleich versorgt? Gereinigt, verbunden, Verband gewechselt, ect.?


      Das Stinken und Suppen und das apathische Verhalten deines Hundes klingen irgendwie danach, als hätte er durch die Wunde eine Infektion bekommen.
      Du weißt ja auch leider nicht, woran er sich geschnitten hat.


      Habt ihr mal Fieber gemessen?


      Ich drücke euch die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht und der Tierarzt helfen kann.


      Grüße

    • ja ich hab es gleich gereinigt und einen verband gemacht.....fieber gemessen hab ich nicht....das wird wohl der tierarzt jetzt gleich machen.....
      ich hoffe, es wird nichts schlimmes draus.......

    • dann drück ich mal die Daumen, dass nix weiter schlimmes ist. Vielleicht ist dein Hund auch ein Mimöschen und leidet gerne sichtlich?!
      Naja, besser jedenfalls mal den Arzt draufgucken zu lassen.
      Gute Besserung!


      Achso, wenn er sich gekabbelt hat solltet ihr auch mal genauer gucken, ob irgendwo versteckt Löcher sind, nicht dass sich anderswo als vermutet was entzündet hat...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!