ANZEIGE
Avatar

Wohnung gesucht

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen,


    ihr kennt sicher alle das Problem eine passende Wohnung zu finden in der Hunde erlaubt sind. Wir suchen uns grad einen Wolf und das Ergebniss ist leider oft zu Haare raufen...
    Daher meine Frage an euch:
    Hat hier vielleicht jemand einen Tipp/Link wo man Wohnungen speziell für Hundehalter finden kann?
    Wir suchen in Dortmund, bestenfalls eine Wohnung im oder am Grünen. =)


    Ich weiß, das ist ein leidiges Thema und ich das solche Probleme wirklich oft vorkommen...deshalb ein ganz großes:


    DANKE EUCH ALLEN IM VORRAUS!!! :smile:

  • ANZEIGE
  • ich steck gerade auch in der Suche und hab bisher keine entsprechende Seite gefunden, da heißt es wohl.. telefonieren und schreiben oooohne Ende =/ viel Glück dir !

    “Dogs are great. Bad dogs, if you can really call them that, are perhaps the greatest of them all.”


    ― John Grogan, Marley and Me: Life and Love With the World's Worst Dog

  • Danke, ich wünsch Dir auch viel Glück!!! *daumendrück* :smile:

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    gib doch mal selbst eine Anzeige auf.
    Das hat manchen auch schon geholfen.


    Liebe Grüße und viel Glück


    Steffi

    Liebe Grüße


    Steffi E.


    ____________________________



    Filou August 2007 der Spanier
    Murphy April 2010 der Amerikaner
    Ronja 10.08.1998 - 13.06.2012 die Deutsche, tief im Herzen und unvergessen

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Wir suchen seit bald 3 Monaten.. Anzeigen im Inet durchforstet, selbst Anzeigen im Net aufgegeben, Aushänge im Viertel gemacht, Leute angeschrieben, in der Nachbarschaft rumgefragt. Nix. Hier gibt's so gut wie keine Wohnungen mehr, total ätzend.


    Der nächste Schritt is der Makler.


    Wünsch dir viel Glück bei der Suche

    Liebe Grüße
    Alex mit Schnuppertier Jogi (*2006, seit Juli 2010 bei mir)
    .
    Don't worry the world coming to an end today.. It's already tomorrow in Australia

  • Wir haben über ein Jahr gesucht, es war sehr frustrierend, aber nach tausend Absagen haben wir letztendlich unsere Wohnung dann noch gefunden!


    Also, nicht die Hoffnung aufgeben...


    Lg, Nicky

    Nicky mit Suki und Luna im Herzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE