-
-
Hallo zusammen,
ihr kennt sicher alle das Problem eine passende Wohnung zu finden in der Hunde erlaubt sind. Wir suchen uns grad einen Wolf und das Ergebniss ist leider oft zu Haare raufen...
Daher meine Frage an euch:
Hat hier vielleicht jemand einen Tipp/Link wo man Wohnungen speziell für Hundehalter finden kann?
Wir suchen in Dortmund, bestenfalls eine Wohnung im oder am Grünen.Ich weiß, das ist ein leidiges Thema und ich das solche Probleme wirklich oft vorkommen...deshalb ein ganz großes:
DANKE EUCH ALLEN IM VORRAUS!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich steck gerade auch in der Suche und hab bisher keine entsprechende Seite gefunden, da heißt es wohl.. telefonieren und schreiben oooohne Ende =/ viel Glück dir !
-
Danke, ich wünsch Dir auch viel Glück!!! *daumendrück*
-
-
Hallo,
gib doch mal selbst eine Anzeige auf.
Das hat manchen auch schon geholfen.Liebe Grüße und viel Glück
Steffi
-
-
Wir suchen seit bald 3 Monaten.. Anzeigen im Inet durchforstet, selbst Anzeigen im Net aufgegeben, Aushänge im Viertel gemacht, Leute angeschrieben, in der Nachbarschaft rumgefragt. Nix. Hier gibt's so gut wie keine Wohnungen mehr, total ätzend.
Der nächste Schritt is der Makler.
Wünsch dir viel Glück bei der Suche
-
Wir haben über ein Jahr gesucht, es war sehr frustrierend, aber nach tausend Absagen haben wir letztendlich unsere Wohnung dann noch gefunden!
Also, nicht die Hoffnung aufgeben...
Lg, Nicky
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!