wildes Kinderzimmer:Trainer lässt Hund hinter Inlinern
-
-
herlaufen und steht nur da und schaut zu. Er wollte sehen wie weit der Junghund mit seiner Impulskontrolle ist. Wäre ich der Inliner wäre ich stinke sauer.
Das kann doch net sein das man hier ohne Schleppleine arbeitet.
Was denkt ihr darüber?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
In welcher Folge kam das?
Würde gerne bei VoxNow mal gucken. -
ist gerade Werbung auf Vox, da läuft es gerade!
-
Ist ein bisschen wenig Info, um das so zu beurteilen.
Vielleicht hatte der Trainer keine Chance den Hund abzurufen?
-
ah danke
-
-
Ist der Inliner denn zufällig vorbei gefahren oder wurde der "bestellt", um das Verhalten zu testen?
-
Ach so, im TV kommt das. Herrjeh um die Zeit läuft die Kiste bei mir noch nicht. Schlimm genug dass das Internet schon an ist.
-
Zitat
Ist ein bisschen wenig Info, um das so zu beurteilen.
Vielleicht hatte der Trainer keine Chance den Hund abzurufen?
Wenn ich Trainer bin, zum ersten Besuch da, Teste ich egal was nur mit Schlepp. Und er hätte ihn sicher Abrufen können. Er hat ja gesagt nun schauen wir mal was passiert.
Der Inliner war nicht bestellt und war auch mächtig erschrocken. Es geht hier um einen Boxer/ Ridge Mix.
-
Zitat
Wenn ich Trainer bin, zum ersten Besuch da, Teste ich egal was nur mit Schlepp. Und er hätte ihn sicher Abrufen können. Er hat ja gesagt nun schauen wir mal was passiert.
Der Inliner war nicht bestellt und war auch mächtig erschrocken. Es geht hier um einen Boxer/ Ridge Mix.
Sorry, ich hatte nicht gesehen, dass es sich um eine Sendung handelte. Dachte es wäre eine Situation die Dir widerfahren wäre.
-
Ach Du meine Güte, was ist das denn für ein Blödsinn??
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!