wildes Kinderzimmer:Trainer lässt Hund hinter Inlinern
-
-
Ein wahres Wort, ein Welpe muss viel schlafen :yes:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: wildes Kinderzimmer:Trainer lässt Hund hinter Inlinern*
Dort wird jeder fündig!-
-
Yepp, das war mehr als unverantwortlich. Der Mann auf dem Rad hat mir leid getan und der Hund der keine klare Führung bekommt.
-
Ich find auch das mit der Beisswurst lustig
"Wenn ich das wegwerfe holt der Hund es und er kommt immer wieder um mit mir zu spielen".
Der Typ ist sehr.. anders wie die Anderen -
Ich meine an sich hat er was den Stress angeht ja recht, aber hat er eigentlich auch gesagt, dass der Hund nicht jagen darf??
-
welche folge war das denn? ich habe gerade bei vox now geschaut, konnte in der aktuellen folge (wo am anfang die weimaraner welpen zu sehen waren) keinen HT entdecken.
EDIT: muß dazu sagen, dass ich im schnelldurchkauf durchgeklickt habe, vielleicht habe ich etwas übersehen)
-
-
Zitat
welche folge war das denn? ich habe gerade bei vox now geschaut, konnte in der aktuellen folge (wo am anfang die weimaraner welpen zu sehen waren) keinen HT entdecken.
Das ist die Aktuelle Folge, die läuft gerade.
-
ach die läuft gerade
dann mach ich mal den fernseher an.
-
Schon vorbei
-
jepp. :/
jetzt versucht herr R. Ruhe ins Chaos zu bringen
-
Oh Mann, dieses Haus in der Toscana
Aber mal nebenbei: als Trainer wär ich dem Welpen aus der anderen Sendung auch nicht hinterhergerannt. Das ist Aufgabe des HH.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!