Hilfe, Schnauze riesig angeschwollen

  • Hi,
    ich weiß gar nicht was ich machen soll. Ich war heute mit meiner Kleinen (Juck Russel) gassi und so nen Penner hat meiner Kleinen so eins auf die Schnautze gehauen, Sie flog ziemlich weit aber stand gleich wieder auf. Ich dachte erst es wäre nichts- diese blöden besoffenen Penner. Jetzt ist ihre Schnautze voll groß angeschwollen und Sie hat auch 2 kleine Wunden um die Schnautze. Ich weiß gar nicht was das ist?
    Hat Jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht?

  • :shocked: Da würde ich umgehend zum TA gehen!
    Hoffentlich schwillt das nicht so an, dass die Atmung beeinträchtigt wird.


    Schreib bitte mal morgen, wie es deiner Kleinen geht!


    LG Francisca

  • Hallo,
    falls du noch nicht auf dem Weg zur Tierklinik bis- bei uns die einzige die um diese Uhrzeit noch erreichbar ist, ruf an und erklär die Sache.
    Der TA am Telefon kann sicher sagen, ob es Zeit bis morgen hat oder sofort behandelt werden muss.
    Gute Besserung

  • sorry, mal ne neugierige Frage:


    wie kommt es denn, daß er Deinen Hund so dermaßen einen mitgeben kann?


    Ta solltest doch schnell aufsuchen


    Gute besserung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!