Flug mit mehreren Hunden - Tuifly

  • Pro Fluggast verstehe ich so, das jeder Fluggast einen Hund mitnehmen darf. Allerdings koennte ich mir vorstellen das Kinder davon ausgeschlossen sind.

  • Ja, so hab ich's mir eigentlich auch vorgestellt.
    Aber ich bin mir nicht sicher... ;)


    Joa... Wir wollen ja ''nur'' zwei Hunde mitnehmen. Dann würde es passen.

  • Ich glaub auch pro Erwachsener ein Hund.
    Verreist ihr? Und welches ist denn der 2. Hund? =)

  • Zitat

    Ich glaub auch pro Erwachsener ein Hund.
    Verreist ihr? Und welches ist denn der 2. Hund? =)


    Ja, Sommerurlaub. :lol:
    Straßenhund, Rüde, wahrscheinlich Junghund (aber ich will mich eigentlich nicht auf ein Alter festlegen). Genauere Angaben kann ich im Mai/Juni machen =)

  • ohh zieht eine zweite Fellnase bei euch ein? Cool!

  • Ich meine aber irgendwo gelesen haben, dass manche Fluggesellschaften insgesamt nur eine bestimmte Anzahl von Hunden befördern.


    Von daher würde ich immer nachfragen....

  • Zitat

    Ich meine aber irgendwo gelesen haben, dass manche Fluggesellschaften insgesamt nur eine bestimmte Anzahl von Hunden befördern.


    Von daher würde ich immer nachfragen....


    Machen wir noch. Aber es steht noch nicht 100%ig fest mit welchem Fluganbieter wir fliegen. Als ich meinen Papa gefragt habe, hat er einpaar Fluganbieter genannt die in Frage kommen.
    Naja, ein bisschen Zeit haben wir ja noch...


    Dann können wir genauer planen

  • Und vor allem muss das ganze rechtzeitig angemeldet werden. Manchmal sind nur 2/3 Hunde pro Flug erlaubt und wenn ihr schon 2 transportieren wollt, wär ich lieber schnell.
    Je nachdem ob ihr direkt bei der Airline oder über einen Veranstalter gebucht habt, würde ich mich an den jeweiligen richten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!