unglücklich mit meinem Hund?

• Zitat

Ich würde mich vor einen Zug werfen, um meinen Engel zu beschützen!!!

und da sagst du, du würdest ihn nicht lieben???

Kein Mensch schmeißt sich für ein anderes Lebewesen vor den Zug, wenn es ihm egal wäre ;-)

• Zitat

Kein Mensch schmeißt sich für ein anderes Lebewesen vor den Zug, wenn es ihm egal wäre ;-)

HeHe - da haste wohl was verwechselt - ich bin nicht die Themenstarterin!!!

• Zitat

Das ist nicht die TS...

die TS heißt Tjani ;)

• Zitat

Das hat nicht die TS geschrieben...

• Hey,

nimm dir das doch nicht so zu Herzen & lass dir den Spass am Hund nicht von deiner Ma verderben. Es ist dein Leben, du hast dich für den Hund entschieden und was später mal kommt, wird sich zeigen :) .. Gib ihm ne Chance :)

• Bei mir war es am anfang stellenweise auch so.

meine mutter hat auch nach kosten und all den sachen gefragt. jetzt mag sie pepper total gerne und bei uns gabs weihnachten auch ne große kiste voller hundeleckerchen für pepper. mama und pepper haben peppers geschenk zusammen ausgepackt :lol:

anfangs war ich manchmal auch am überlegen, gerade wenn es mal nicht so gut lief, ob ich nicht überfordert bin und sie besser wieder zur züchterin geben sollte. wir hatten am anfang arge probs draussen mit dem nicht wiederkommen und fressen von allem möglichen. das war ganz schön frustig. dazu kam dann manchmal der schlafmangel und stress, wegen der stubenreinheit. ich denke jetzt im nachhinein, dass man einfach auch zeit braucht in seine neue rolle hineinzuwachsen. das geht nicht von heute auf morgen und klar macht man sich auch gedanken, ob es richtig ist/war. mich hat es dann immer gegraut, wie es dann aber auch wieder ohne sie wär.

wenn ich irgendwann mal gezwungen sein sollte (was man ja nie ganz ausschließen kann) pepper abzugeben, dann wüsste ich auch, dass sie sich auch bei neuen, lieben menschen wohlfühlen würde. so hart das auch für mich sein mag, für futter würd sie mich verkaufen.
    was ich damit sagen will, ist, dass hunde sowas anders sehen und eben auch opportunisten sind. ich hoffe, du weisst, wie ich das meine. hier wurde auch schon öfter darüber geschrieben und so wärs auch bei pepper.

lg Sarah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!