Dinner for Dogs welche Erfahrungen


  • Du kannst gerne von alleine gehen. Es hindert Dich ja niemand!
    Du wirst allerdings "fliegen" sollte sich Dein Tonfall nicht direkt an dieses "Luftablassen"- wie Du es ja selbst genannt hast- ändern. Sowas lassen wir hier nämlich nicht zu.
    Sieh dieses Statement als Verwarnung an und zügele Deine Ausdrucksweise.


    Auf ein (hoffentlich) gutes Miteinander in Zukunft


    Sanny

  • Manche von Euch sind mir echt zu doof!
    Ich bin es, die hier beleidigt wurde.. ich mag meinen Hund ja nich.. und wenn ich nicht bereit bin ihn mit 1.class futter zu füttern, soll ich mir keinen Hund anschaffen....
    Ihr spinnt doch!


    Liebe Sanny!
    Account löschen!


    Ich komme übrigens aus Köln! Meine Hündin ist eine creme-farbende Tibet-Hündin. Wenn ihr uns mal seht-lauft besser weg! Wir sind mit Lidl-Futter verseucht :lol:


    Hadi

  • Geh heulen :roll:
    Da icih das mim Tierheim geschrieben hab fühl ich mich ma angesprochen.
    Ja mine Hunde sind verwöhnt und da ich eh zu meinem Patenhund ins TH fahre um Futter abzuliefern hab ich mir die Frechheit rausgenommen das Futter mitzunehmen das meine nciht fressen,
    Da ich nicht Trump heisse kann ich leider nicht für jeden Hund die passende Ernährung im TH zahlen dat tu ich nur für den Uropa weil die arme Sau so kaputt ist von falschm Futter das er nurnoch frisch bekommen darf, dat kann sich unser TH leider nicht leisten
    Wenn Dein Hund Dir so wenig wert ist dann fütter ihm ruhig weiter shit dann biste hier, glaub ich, eh am falschen Platz denn die meisten sind hier um das optimum für ihren Hund herauszuholen und nicht um auf die Kacke zu hauen


    Gruss Manu ohne Aussi und Border

  • Zitat

    Manche von Euch sind mir echt zu doof!
    Ich bin es, die hier beleidigt wurde.. ich mag meinen Hund ja nich.. und wenn ich nicht bereit bin ihn mit 1.class futter zu füttern, soll ich mir keinen Hund anschaffen....
    Ihr spinnt doch!


    :erwachsen: Hier --> ne Tüte Mitleid.


    Danke, dass ich spinne, weil ich meinen Hund gesund ernähre (barf) und minderwertiges Futter ablehne.


    Gute Abmeldung :smile:

  • Liebe LuckySkull82,
    In deinem Profil kannst du selber den "Account löschen-Knopf" benutzen, wir Moderatoren löschen keine Accounts.
    An alle anderen:
    Geht bitte nicht weiter auf "Gestänker" ein und bleibt beim Thema, ansonsten wird dieser Thread geschlossen.


    LG Sarah


  • Wie bist Du denn drauf?
    Gerade mal einen Tag da und so einen Aufstand?
    Warum denkst Du alle Leute hier sind totale Freaks?


    Es ist doch wirklich egal um welches Produkt es ginge: wenn Dir jemand eine Empfehlung ausspricht, die lautet:
    "Hey, leg ein paar Cent drauf und Du bekommst ein qualitativ hochwertigeres Produkt", dann ist es doch kein Problem. Keiner spricht davon, dass man einen Hund ausschließlich von Pastete mit Blattgold belegt ernähren soll.


    Zu den Barfern:
    Viele von ihnen sind aufgrund von Unverträglichkeiten ihres Hundes dort gelandet. Es ist nunmal die einfachste Möglichkeit einer Ausschlußdiät, wenn man selbst genau weiß, was der Hund da frisst.

    Mit dem Hintergrund kommt man irgendwann an den Punkt, wo man sich fragt: Wozu dann eigentlich fertig, wozu die Industrie und der lange Weg der Nahrungsmittel in der Produktion?


    Dann hat man die Zutaten in der Küche und dann kommt der nächste Punkt: Verlust von Vitaminen und Nährstoffen beim Kochen.


    Als nächstes überlegt man: hey, ich ess Salat, ich esse Obst und Wolf und Fuchs hab ich auch noch nie mit Grill im Wald gesehen. Es kommen so Dinge wie: "Da werden regelmäßig Hühnerställe geplündert und keiner hat ein Problem mit Splitterknochen. Warum hab ich das dann? Weil ich sie koche.


    Hier ist Geiz tatsächlich mal geil:
    ich koche nicht und muss die Knochen nicht mehr wegschmeißen - und schwupps.....ist man ein Barfer oder ein Teilbarfer


    Was ist daran freaky?


    Meine z.B. bekommt immer eine Belohnung, wenn sie vor dem Laden wartet: Drogeriemarkt und Metzger. Beim Drogeriemarkt kostet ein Vitakraft-Stangerl 0,55 Cent. Wirklich tolle Sachen sind da nicht drin. Beim Metzger verlang ich vier Brocken Rindsgulasch kleingeschnitten. Wird in etwa die gleiche Menge sein, reines Fleisch, Hund freut sich wie Bolle. Warum sollte ich das erste nehmen, nehm ich lieber das zweite......Gleiches Ziel, gleiches Ergebnis aber um Welten besser..... obwohl ich kein Barfer bin....


    Was ist daran Dein Problem? Was der Grund sich so aufzuregen? Probiers doch mal aus.......

  • Ich glaube, der Grund war, dass sie den Eindruck hatte, man würde ihr unterstellen, der Hund sei ihr nix wert, nur weil sie dieses Lidl Futter füttert.
    Dass man da nicht auf Gegenliebe stößt war ja klar.
    Aber deshalb hat sie den Hund nicht weniger lieb.
    Sie ist aber dann übers Ziel hinausgeschossen würde ich sagen, aber gewaltig.

  • Ach ja, back to Topic:
    Dinner for Dogs:
    Anruf, kostenlose Probepackung bestellt. Mochte sie nicht.
    Erneuter Anruf: wie zufrieden?
    Schmeckt ihr nicht, andere Probe sollte geschickt werden.....
    Diese "Probe" waren 10kg Futter, vier Säcke immer mit dem gleichen drin, Kosten: 40 Euro. Im gleichen Telefonat wurde mir übrigens ein Angebot für 10 Euro gemacht, aber ich wollte halt nur nochmal ne Probe mit anderen Zutaten.
    Hab es zurückgeschickt.
    Dann kamen dauernd Anrufe: Mein Sohn war irgendwann dran und hat gesagt ich sei verstorben und er verbittet sich weitere Anrufe. Seit dem ist Ruhe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!