Probleme mit neuem Welpen

• Zitat

Nee, wir wollen doch ne Hündin, damit wird dann auch noch Geld mit ihr verdienen können, wenn sie zweimal im Jahr Junge bekommt und wir sie bei jeder Hitze decken lassen

Dann such Dir lieber eine Hündin aus der Leistungszucht, die viermal im Jahr läufig wird!
    Dann kannst Du noch mehr Welpen produzieren.
    Bringt ordentlich Geld!

:lol:

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

• Gaby,

danke - noch sone Superidee! Wenn die überhaupt nich kläffen tun, kann man die ja auch gleich prima inner Wohnung züchten!

Hm - vielleicht sollten wir dann auch gleich nen richtigen Hund nehmen, sowas Gefährliches? Wenn unser Kevin dann mit so'n paar Schdäffs (oder wie diese Bösen heißen) mal ummen Block geht, würden die blöden Nachbarn bestimmt nie wieder meckern...

• Ich finde ja auch Bitpull nicht schlecht. Ab welchem Alter kann man denen denn die Ohren und den Schwanz kopieren, natürlich ohne Narkose, der Hund muss ja lernen mit Schmerzen umzugehen.

• Nein, Ihr seid blöd... Und böse...

Kopieren....

Kevin.... :lachtot:

aaaaaargh....

• und wenn die Hündin dann keine Welpen mehr bekommen kann, ist sie ja nutzlos, dann würde ich sagen, schlachten wir sie und machen aus dem Fell ne Handtasche für den nächsten kleinen Hund für unterwegs (--> Katzenklo :D') oder, was sagt ihr?

• Zitat

Der hat ja mal coole Ohren... wo kriege ich das denn?

ohren sind doch kein thema, die kann man so schön selber formen. küchentisch, schablone und messer genügen. geht ratz fatz. :shocked:

• Zitat

Ich finde ja auch Bitpull nicht schlecht. Ab welchem Alter kann man denen denn die Ohren und den Schwanz kopieren, natürlich ohne Narkose, der Hund muss ja lernen mit Schmerzen umzugehen.

Ich habe ein Kopier-Gerät hier.

Kriegen wa' scho' hin :D

Wann ist egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!