Probleme mit neuem Welpen

  • Zitat

    Eeeeechhhhttt :roll: ????


    Nee, dafür in Farbe und bunt :p

  • Das ist ja toll! So Handaufzuchten sind immer viel lieber und anhänglicher!
    Du solltest den Hund nur nicht mit anderen Hunden zusammen lassen, er soll ja denken er ist auch ein Mensch. Wenn du Kinder hast, wäre das natürlich super, die können ja dann in einem Bett schlafen und auf einander auf passen und den Schnuller teilen! =)


    Hab auch zweimal auf den Avatar schauen müssen xD

  • Zitat

    , und dann holst du dir den nächsten Welpen. Gibt ja genug Auswahl.


    Was soll es denn für einer werden?


    Lappi?
    Chiwawa?
    Berna Senne?
    Retriver?
    Jack Rassel?
    Colli?
    Yorksher?


    :???:


    Gruß
    Leo

  • :lol: Die ersten Sätze habe ich noch unter entsetzen gelesen danach nur noch gelacht. So wahrheitsgetreu. Und dann wir noch allen nachgesagt, dass sie nur auf solchen Leuten rumhacken :lol: :gut:


  • Na ich empfehle was Kleines. Ein kleiner Hund braucht ja nicht soviel Beschäftigung und kann zur Not in die Handtasche kacken.


  • oder vielleicht doch ein zweiter Scheeferhund? :rofl3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!