Probleme mit neuem Welpen

  • Zitat

    Harmke... hmpf.... und in Zukunft lese ich die Posts dann von unten.....


    Birgit :D


    Jup und immer zuerst, ganz genau das Avatar, des TS anschauen! :gut: :D



    Sarah: Bin echt froh, daß sowas selbst, euch jungen Hüpfern passiert! :p :lol:

  • Sag mal, Harmke, bist Du noch zu retten?


    So was kannst Du doch einer alten Frau nicht antun. Ich habe fast ´nen Herzkasper gekriegt, Du dumme Nuß, Du....



    Gaby, die sich jetzt erstmal abregen geht, Idefix und ihre schweren Jungs

  • Zitat

    Ein Schelm der böses dabei denkt : aber es liest sich wie die Zusammenfassung eininger Threads die in den letzten Wochen hier gelaufen sind... ;)


    Eeeeechhhhttt :roll: ????



  • DOPPELHERZPACKUNG rüberreich ....

  • Zitat

    Boah jetzt hast du mich, aber fast zu Tode erschreckt. :shocked: :D
    Hab deine "nette" fiktive Geschichte, nicht sofort bis zum Schluss gelesen.
    Musste dazwischen, noch mal dein Avatar anschauen, ob wirklich Du es bist, die das geschrieben hat.


    Pfffffff nu bin ich aber echt erleichtert, daß du nur ein Spässchen gemacht hast! *schweissvonderstirnwisch* :lachtot:


    Wobei ich befürchte, daß es leider solche Leute hier bei uns gibt! :( :


    Mir ging es ähnlich :lol:

  • Zitat

    Ein Schelm der böses dabei denkt : aber es liest sich wie die Zusammenfassung eininger Threads die in den letzten Wochen hier gelaufen sind... ;)


    eins fehlt nur noch. :D


    meine hündin ist so toll, sie soll einmal welpen haben. meint ihr, dass der mopsmischling meiner nachbarn der richtige rüde ist, für mein schiwawa? die beiden spielen immer so schön.


    :ug:

  • Zitat

    eins fehlt nur noch. :D


    meine hündin ist so toll, sie soll einmal welpen haben. meint ihr, dass der mopsmischling meiner nachbarn der richtige rüde ist, für mein schiwawa? die beiden spielen immer so schön.


    :ug:


    Es fehlt dann an der Stelle nur noch die Frage, welche Rasse-Bezeichnung man dann in die Papiere schreiben sollte :D

  • Also ganz ehrlich?


    Die Töle würd ich schleunigst in geeignete Hände verticken - damit konntest du ja nun nicht rechnen, daß das Vieh einfach nicht funktioniert!


    Dann tust du dir ne Runde öffentlich leid (du hast schließlich so viel versucht!), und dann holst du dir den nächsten Welpen. Gibt ja genug Auswahl.


    Wär doch gelacht, wenn der dann nicht funktionierte wie dein Schäfer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!