Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Grauer Schäferhund
-
-
Darf ich mal ganz doof fragen wann ein Schäferhund als Grau bezeichnet wird?
Ich blick da noch nicht ganz durch,
ich sehe gelbe Schäferhunde mit der Farbbezeichnung grau....Hab mal gehört sobald die Spitzen grau sind ist es ein grauer,ist das richtig?
-
19. Januar 2011 um 00:59
schau mal hier:
Grauer Schäferhund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Hier mal grau mit kurzen Haaren :)

-
Zitat
Hier mal grau mit kurzen Haaren :)

Wer ist das denn? Hübsch.

-
Das ist meine Rocky, die dicke Schäferwurst, mein Seelenhund.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Das ist meine Rocky, die dicke Schäferwurst, mein Seelenhund.
Der ist aber hübsch, so ähnlich sah unser erster Schäferhund auch aus. -
Zitat
Der ist aber hübsch, so ähnlich sah unser erster Schäferhund auch aus.
Sie ist ein Mädchen
-
was für ein tolles mädchen

-
Zitat
Sie ist ein Mädchen
Sorry, das hab ich glatt überlesen, Rocky kenn ich bisher nur als Rüdennamen.

-
Im Prinzip ist es ganz einfach.
Alles was nicht Lackschwarz (also, von Haarwurzel bis Spitze komplett schwarz) oder solid Schwarz mit Ebenso durchgehend braunen Abzeichen (schwarz braun) ist, ist grau. Mehr Farbabstufungen gibt es nicht, ausser man moechte grau nochmals in hellgrau oder tiefdunkelgrau unterteilen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!