Gutes TF für ca. 4 €/kg gesucht

  • Naja, vom Josera würde ich ganz gerne weg, weil es in meinen Augen
    bessere Sorten gibt ;)

  • Hast Du beim Lupovet nach dem Sporty oder nach dem IBDermaHyposens geguckt ? Denn das anfangs genannte Sporty liegt ganz deutlich unter 4 €/kg. Aber mit Wiener Würstchen kann es wohl nicht mithalten ;) .
    LG Petra

  • @ Rehlein
    Nein, danach hatte ich nicht geschaut, dann liegt es doch auch im
    Preisrahmen.
    Naja, mit den Wiener Würstchen wird wohl kaum etwas mithalten können ;),
    bloß möchte ich das jetzt (noch) nicht verbieten, da ich im Moment erstmal
    froh bin, dass er mit zu meinem Freund darf und möchte ihm und seiner
    Familie nicht gleich alle Regeln aufdrücken.

  • Hallo Lololein !!
    Hier mal die genaue Zusammensetzung des 23 M von Köbers:


    Grüner Pansen,Blättermagen,Kopffleisch vom Rind,Muskelfleisch vom Rind,Rinderleber,hochwertige Getreideprodukte vom Mais und Weizen,Bierhefe,Karotten,Mineralstoffmischung mit allen lebensnotwendigen Spurenelementen,Calciummineralien,Vitamin A,D3 und Vitamin E !!


    Köbers hat-mit Ausnahme von einigen wenigen Sorten überall Mais enthalten,Weizen sowieso.
    Ist dennoch einrecht gutes Futter,vorrausgesetzt Hund hat keine Probs mit Getreide.Das zu verarbeitende Fleisch ins ist hochwertig und frisch.


    Ich habe mal an Köbers gemailt und habe eine detaillierte Auflistung aller Sorten bekommen wg. der Zusammensetzungen,daher hier die genauen Angaben zum 23 M.
    Nur zur Info,da das Köbers echt klasse zum clickern ist.Ich nehme allerdings das Energie-Hochleistungsfutter dazu und die Hunde findens supi !!
    Als Hauptfutter gibt es z.Zt was anderes,das variiert bei uns immer.
    LG

  • @ susam
    Die Zusammensetzung klingt schon besser, die ich nur gefunden hatte war
    ja ziemlich ungenau.
    Allerdings möchte ich wenn möglich Mais vermeiden, da er sich sowieso
    schon öfter kratzt.


    @ Bromi
    Wolfsblut ist im Moment mit mein Favorit, wobei ich nur das Alaka Salomon
    wirklich passend finde, das Cold River ist ja Protein- und fettreduziert und
    so ein Futter wollte ich nicht, weil er ein junger und aktiver Hund ist.

  • Da mußt du dich irgendwie verguckt haben - das Sporty liegt bei 3,16 Euro pro Kilo, wenn du den 15 kg Sack kaufst, das Selection bei 4,06 Euro.
    Bei uns schlägt das Sporty Wiener Würstchen :D
    Unsere Hündin, die das Sporty kriegt, ist ein sehr aktiver, extrem lebhafter Typ Hund mit hohem Kalorienbedarf - mit dem Futter paßt das prima, früher war sie schnell zu dünn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!