Was ist nur los?!

  • wow die tierärztin scheint echt super zu sein. hat gesat ich kann sofort herkommen(sie hat sprechstunde von 15-16uhr)...nur doof das ich arbeiten muss. also fährt mama heut um halb 3 mit unserem dicken dahin

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was ist nur los?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schön das es so schnell geklappt hat und ihm geholfen wird :gut:

    • halli hallo
      bin nun auch von spätschicht zuhause...
      also..sie hat herz und lunge abgehört da ist alles gut,bauch ist weich keine auffälligen geräusche.Sie hat nun erstmal für 7 tage Omeprazol mitgegeben tgl. 2stck. zum frühstück und nun hoffen das er wieder besser frisst. morgen muss ich nochmal anrufen. sie möchte gerne röntgen von hüfte (auf HD) und schulter machen allerdings unter vollnakose. Sie wird ihm dann gleich unter der nakose blut entnehmen und dort nach irgendwelchen hinweisen suchen.was die tabletten vom anderen TA angeht war sie so mehr oder minder erschrocken das er die so aus "lockerem" ärmel schüttelt ohne diagnostik zu betreibn und nach dem grund der symptome sucht.
      also wie gesagt organe waren bislang alle unauffällig blut wird natürlich trotzdem nochmal untersucht.tja und nun werd ich dann morgen nen termin für´s röntgen machen und dann mal weitersehen.
      wenigstens kann ich schonmal sagen das Paul etwas von seinem abendbrot gefressen hat und *toi toi toi (auf den tisch klopf)* alles drinne ist...ich halte euch auf dem laufenden und vielen lieben dank für die netten aufmunternden worte ihr seit echt super lieb!

    • Huhu,
      hört sich ähnlich an wie die Symptome meiner Hündin bei Schmerz.
      Wenn sie erbricht kann man bei ihr davon ausgehen,daß sie Schmerzen hat.Auch wenn Dein Hund hechelt spricht das doch sehr dafür.
      Lass dringend die Knochen untersuchen,eventuell hat er Schmerzen durch Arthrose,Hd etc.und das Erbrechen ist lediglich Schmerz/Stressbedingt!
      Alles Gute für Euch! Gruß Alex

    • Schön das ihr jetzt in guten Händen seid.
      Gute Besserung für deinen Paul.

    • Ich denke auch. Er hat heut morgen erstmal schön reis bekommen mit bisschen hühnchen hat er zwar auch nicht alles gefressen aber es ist immerhin drinnen. Hab grad bei der TÄ angerufen, Morgen um 8:30 wird er dann geröngt...Bin sehr froh das das alles so schnell klappt und eine Lösung sicherlich gefunden wird

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!