Was ist nur los?!

  • Dann sollte er heute Abend noch ne Extra-Schmuseeinheit bekommen und dann wird er auch den morgigen TA-Besuch und das Röntgen gut überstehen. Wir drücken euch Daumen und Pfoten. Sag Bescheid, wenn du was Neues weißt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was ist nur los?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • sooo.....
      Rausgekommen ist bei dem röntgen heute...Hüft ist ok --> KEIN HD!!!
      allerdings...einer seiner lendenwirbel sitzt nicht an der richtigen stelle d.h. er belastet die schulter mehr deswegen das humpeln. Grundsätzlich wäre das eine sache die operabel gemacht werden könnte. dafür müssten wir zu einem spezialisten der in einer tierklinik in lüneburg seinen sitz hat und die erfolgsquote bei ihm wohl bei 80% liegt.
      vorerst haben wir uns entschieden eine krankengymnastin hier nach hause kommen zu lassen die mit paul einige übungen macht bzw miir welche beibringt. sollte das ganze nichts bringen muss man weiter sehen...aber ich denk jetzt einfach mal rosig ;)
      wahrscheinlich kommt daher auch die apetitlosigkeit.wer isst schon wenn er schmerzen hat?!wir haben nun erstmal schmerzmittel mitbekommen und sind alle guter dinge das Paul sich jetzt erholt..
      die TÄ war erschrocken das paul bei dem röntgenbild nur so wenig humpelt und kaum reagiert auf druckpunkte.tapferer junge :) nein im ernst, ich bin froh das wir es jetzt endlich raus habennun kann endlich was getan werden!

    • gut das Ihr jetzt erstmal wißt woran ihr seid. Ich würde auch versuchen erstmal eine OP zu vermeiden und die Krankengymnastik zu nutzen.


      Ich drück Euch ganz fest die Daumen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!