• Hallo meine Lieben


    Wo bekomme ich den Karvisan bzw. Luposan her. Ich meine Luposan schon mal im Fressnapf gesehen zu haben! *stimmt das* ? Aber Karvisan....


    Lieben Dank für die Hilfe

    • Neu

    Hi


    hast du hier Karvisan?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :winken:


      Karsivan (gibt es als Karsivan 100 und als Karsivan 50) bekommst Du beim Tierarzt, in der Apotheke oder bei einer Internet-Apotheke. Karsivan ist Rezeptfrei. Karsivan 100 kostet ca. 30,--€. Luposan kenne ich jetzt nicht.


      :kaffe:

    • Gerade gestern war ich beim TA, Bella schleckte sich immer ihr Geschlechtsteil und sie hat eine Hormonspritze bekommen. Sie erhält außerdem Karsivan, weil sie schon 11 Jahre ist und manchmal bisserl verwirrt. Aber jetzt ist es wieder gut, dank Karsivan, das soll man nicht immer geben, weil sich der Körper daran gewöhnt und die Wirkung nicht mehr so erfolgreich ist, sagte der TA, einfach eine Kur machen. Das Gehirn wird auch gut durchblutet mit diesem Mittel, meinte der TA und stimmt, sie ist wieder gut drauf.
      Gruß Phönix

    • Hallo,


      also... wir geben Karsivan jetzt seit ca. 4 Monaten und uns hat der TA gesagt, dass unser Yukon das dann immer nehmen muss.
      Er machte davor immer die Nacht zum Tag :shock:
      Aber Dank Karsivan hat jetzt alles wieder fast seinen geregelten Rythmus.

    • Phoenix,


      nix gegen Deinen TA, aber irgendwie unlogisch.


      Karsivan bewirkt doch nur eine temporäre Veränderung. Sobald Du aufhörst geht die Mehrdurchblutung, die Wirkung von Karsivan verloren.


      Man soll es zwar 4 Wochen ausprobieren und da ist es als Hundebesitzer schon angesagt genau zu beobachten. Wenn dann keine Veränderung sichtbar ist, aufhören und mit dem TA besprechen, aber pausieren......


      Geh mal auf die Seite des Mittels und guck dir die Erklärungen an.


      Grüße
      Herbert & Bellini :evil:

      • Neu

      schau mal hier: Karvisan?!*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!