Beiträge von Frau_Antje

    Ja ja, die Pupertät.
    Unser Husky, den wir vor drei Monaten aus dem TH geholt haben, will uns mit seinen gerade 8 Monaten zeigen wo es lang geht.
    Manchmal denke ich auch.... wird das ewig so weitergehen ?


    Als Protest wird dann mal ständig gebellt, einer der Hündinnen in den Hals geknappt und und und.


    Es ist so ein richtiger Lausbub.


    Doch mit dem Auspauern klappt das ganz gut.
    Heute Morgen ist Herrchen mit ihm 40 Minuten gelaufen, heute mittag waren wir 3/4 Stunde spazieren und siehe da.... er liegt ganz brav da und ruht :D


    In der Wohnung kann ich ihn auch nur lassen, wenn er hundemüde ist.


    Wir geben die Hoffnung nicht auf :erwachsen:

    Hallo @all,


    wir haben seit drei Monaten einen jetzt 8 Monat alten Husky.
    Da wir unsere beiden anderen Nasen auch barfen, wurde er auch er darauf umgestellt. Ohne Probleme.
    Wenn die Damen ihren Knochen ( so 2x die Woche ) bekommen, hat Ferry Hühnerklein oder Hähnchenhälse bekommen.
    Die sind natürlich im null komma nix weg. Er bettelt dann jämmerlich bei den Damen :-)

    Könnte ich ihm jetzt auch "richtige" Knochen füttern ?


    Danke für Eure Info & noch einen schönen Abend


    Antje

    Hallo,


    vor etwa zwei Tagen hat sich unser Mischling an einer Pfote die obere Ballenhaut abgebissen :???: . Sie war wohl eingerissen.
    Jetzt kann sie kaum laufen, auf der Straße will sie gar nicht laufen.


    Wächst diese Haut nach, oder muss ich besser zum TA ?


    Kaya dankt Euch für Abhilfe.


    Pfotengruß
    Antje

    Gegen diese kleinen Viecher ist noch kein 100%iges Unkraut gewachsen.


    Unser Border wurde bis Mittwoch wegen Analdrüsenverstopfung behandelt ( hat beim langsamen laufen stets ihr Hinterteil immer in eine Richtung eingedreht )
    Bis heute läuft sie noch etwas unrund. Habe noch mal genauer untersucht... sie hat am oberschenkel hinten eine ca. 1 cent große blutige / gerötete Stelle.
    Kann es sein, dass sie sich eine Zecke abgebissen, die Stelle sicht entzündet hat und sie deshalb etwas unrund läuft ?


    Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht ?


    Danke & Pfotengrüße

    Unser Senior macht mir zur Zeit auch zu schaffen.


    Er war am Anfang schon ein sehr schlechter Verzehrer, habe ihn mit der Hand gefüttert, damit er bissel was auf die Rippen bekommt ( stammt aus einer Tötungsstation in der Slowakei )


    Zwischenzeitlich hat er dann sehr gut gefressen.
    Doch seit einigen Wochen ist es wieder eine Katastrophe.
    An Frischfleisch frisst er fast nur noch Blättermagen, Pansen, Herz und mit viel Glück Rindfleisch mit Knorpel.
    Geflügel nimmt er gar nicht mehr, Knochen meide ich, wegen der Kehlkopflähmung.
    Zwischendúrch bekommt er eine Dose Rinti ( das frisst er seltsamer Weise mal ganz gerne )
    Gemüse ist auch nicht so sein Ding. Mal rote Beete, Kohlrabi und Kaisergemüse.


    Er leckt paar mal an dem Fressen rum und lässt es dann stehen.
    Ich versuche dann ihn wieder mit der Hand etwas zu geben, oft nimmt er dann doch mal was ab.


    Haben schon den Edelstahlnapf in Plastik getauscht. Doch heute hat er das Fressen wieder nicht angerührt.


    Was soll man da noch machen :hilfe: