Frage zu K9-Logos

  • Die Frage ist jetzt vielleicht überflüssig und dumm :lol:
    Aber Felix bekommt das k9-Geschirr in Größe 0 zu seinem Geburtstag.
    Bei zooplus ( wo ich es bestellen möchte ) haben sie die Logos aber momentan in der passenden Größe ( wäre 11x3 cm) nicht mehr.
    Kann ich dann auch einfach die hier nehmen? http://www.zooplus.de/shop/hun…irre/soft_geschirr/169243


    Die wären 10x3 cm, aber kleben die da trotzdem dran oder ist das mit dem Klett irgendwie anders als bei K9 ? :???: Die sind ja für irgendein anderes Noname-Geschirr.
    Ich würde eh erstmal nur eins bestellen, aber vielleicht hat einer ne Ahnung =) Ich hoffe die Frage ist nicht zu dumm :lol:
    DANKE!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Frage zu K9-Logos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nehmen kannst du die schon, aber ich finde die Originalen irgendwie schöner! ;) Hast du schonmal nach einem anderen Online-Shop geschaut mir mehr Auswahl?

    • Okey ;) Ja, aber ich bräuchte eben noch ein paar andere Sachen, deswegen würde es sich gleich anbieten es da zu bestellen. Und zB bei amazon zahl ich mehr Versandt als die Teile überhaupt kosten, ich will ja nur 2 damit was anderes als JuliusK9 da steht ;)
      Aber denkst du die würden trotzdem dran halten?

    • Das ist kein Noname sondern von Trixie :D


      Die haften übrigens genauso gut und sehen im Prinzip auch nicht anders aus (ich zumindest habe beide Arten und sehe keinen Unterschied :???: )



      Übringes gefallen mir persönlich die XDog sogar besser. Meinem Kleinen hat sein K9 partout nicht gepasst - das XDog sitzt prima :gut:

    • Oh sorry :D


      Kennt jemand einen Shop wo ich die Logos bestellen kann ohne viel Versandt zu zahlen?

    • Ich hab meine K9-Logos bei einem Ebay-Shop bestellt, weiß aber leider nicht mehr wie der hieß :ops: Porto hielt sich im Rahmen!


      LG Christin

    • Fressnapf hat ja jetzt auch so ein Geschirr alá K9, die haben auch einen Haufen Sprüche. Äußerlich meiner Meinung nach nicht von den Originalen zu unterscheiden, große Auswahl und sie haften definitiv am K9.


      Und kein Versand, weil vor Ort.

    • Ebay bietet auch viele Original-Logos! Wenn du willst, schau ich mal nach dem Link von "meinem" Julius-Händler, der verkauft Geschirre (100% original und auch sehr preiswert) und hunderte passende Logos!


      Bin mir fast sicher, die kosten so um die 4 € pro Paar und entweder sehr wenig oder sogar garkeinen Versand

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!