Bootsmann auf dem Platz

• Hat dein Freund Bootsmann vielleicht dauer bespielt? Entweder gas was zu kanbbern, oder kuscheln, oder spaziergang, oder essen, oder spielen, und so geht der Tag rum?

Bei dir weiß es das Dauerbeschäftigung nicht ansteht, und gibt Ruhe, fordert sie aber von deinem Freund ein???

Ist nur ne Vermutung... :???:

• Ja, das passt schon!!! Woher kennst Du meinen Schatz?

Aber die Frage ist ja, wie kann ER das wieder abstellen? Ich hab ja nur das Problem das es mich nervt, aber ich bin ja nicht die Ursache!

• Ich würd sagen: VÖLLIG ignorieren bzw auf seinen Platz schicken und demonstrativ RUHE halten.
    shira hat das nach n paar Tagen, wo viel Action war, auch mal 2 Tage lang gemacht... "Mach was mach was mach was!" - Boaaa war das nervig!!
    Nachdem ichs standhaft ignoriert hab, hat sies aufgegeben.

• Du hast das echt geschafft? Ich finde das sooooo schwer dieses Gejaller über Stunden zu ignorieren!!!!

So lang zieht Bootsmann das nämlich ohne Pause durch, wenn es hart auf hart kommt...

• Immer wieder auf ihren Platz geschickt (in den zwei Tagen hatte sie ne Hausleine/Kurzführer drann und halsband an) und ansonsten viel Musik über Kopfhörer gehört :pfeif:

Am liebsten hätte ich sie allerdings erschlagen.

• Ich bin mir momentan noch nicht ganz sicher, wen ich lieber erschlagen möchte, Hund oder Freund.

Schließlich hat der Freund den Hund zu dieser Nervensäge gemacht.

Mal gucken wie wir das mit dem Ignorieren hinbekommen!
    Aber wenn ich ihn wieder auf seinen Platz schicke oder begleite, dann bekommt er doch Aufmerksamkeit, oder?

• Nicht anguggen, nicht ansprechen - ganz aufrecht hingehen, Leine nehmen, hinbringen, "Decke", weggehen. Wenns sein muss 1000x.
    Man kanns Kommando auch weglassen - ich habs dazugesagt. Ergebnis: Ich sage "Decke" und sie geht zuverlässig hin.

• Ok, ich werd es probieren. Besser noch mein Freund macht das, schließlich gibt es bei mir dieses Problem nicht.

Wirklich unglaublich wie schnell die Monster wissen was sie mit wem wie machen können und was nicht!!!

• Zitat

Ich bin mir momentan noch nicht ganz sicher, wen ich lieber erschlagen möchte, Hund oder Freund.

Deinen Freund! Da ist die Ursache zu suchen.

Konsequent Ignorieren, vorallem dein Freund muss das machen, und zwar wenn sie beide alleine sind!
    Du kannst da recht wenig machen, aber du kannst es hoffentlich soweit bringen das er wenn ihr zu dritt seid Ruhe gibt.

• Also wenn wir zu Dritt sind, dann darf ich mich auch darum kümmern und den Jauler immer wieder auf den Platz bringen?

Und mein Macker macht das "nur" wenn ich nicht dabei bin?

Dann wird das ein Kinderspiel, mir fällt es leichter dann auch was zu tun, als daneben zu sitzen und den Dingen ihren Lauf zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!