Kennt jemand das Draft Trockenfutter?

  • Mir hat man mal einen Sack verehrt. :hust:
    Riecht komisch, Wahnsinnsverbrauch bei entsprechendem Output, als Dauerfutter kann ich nichts dazu sagen, ich habs weggeworfen.


    LG
    das Schnauzermädel

  • Gibt es gar keine positiven Meinungen? *lach* Nachdem einige Bekannte durchweg gute Erfahrungen damit gemacht haben (die nebenbei bemerkt sehr auf ihre Hunde achten und auch Ahnung haben), wollte ich das ganz gerne mal ausprobieren bei meinem zukünftigen Hund.
    Ja, sicher würde ich mehr ausgeben für meinen Hund an Futter- aber wenn ich es nicht muss, warum sollte ich? Muss leider doch etwas aufs Geld schauen.


    Also - hat noch jemand Erfahrungen? :) (Ich lasse mich übrigens auch eines besseren belehren, so ist es nicht. Bin nur verwundert...)

  • Für das Geld kann man nichts anderes als Müll erwarten. ;) Im Grunde weiß man überhaupt nicht was drin ist, kann alles sein. Es gibt auch vernünftiges Futter für 2-3€/kg (siehe Linkliste) und wenn man dann keinen riesen großen Hund hat, halten sich die Kosten auch in Grenzen.

  • Ja, gut, ist nicht so, dass ich am Futter sparen will - bestimmt nicht!
    Mich wundert nur, dass es in meinem Bekanntenkreis gern genommen wird von Leuten, wo ich schon sagen würde, die achten auf die Gesundheit des Hundes.
    Aber wenn das echt son Müll ist, dann werde ich lieber was anderes nutzen :)


    War halt für mich nur die Frage, ob es vielleicht doch okay ist. Billig heißt ja nicht immer gleich, dass an der Qualität gespart wird... ich kauf meine Klamotten auch beim Aldi, weil es a.) günstig ist und b.) saugute Qualität, die woanders das Doppelte kostet.
    (Ich kauf aber auch nicht NUR beim Aldi Kleidung, war nur ein Beispiel!)

  • Zitat

    War halt für mich nur die Frage, ob es vielleicht doch okay ist. Billig heißt ja nicht immer gleich, dass an der Qualität gespart wird... ich kauf meine Klamotten auch beim Aldi, weil es a.) günstig ist und b.) saugute Qualität, die woanders das Doppelte kostet.
    (Ich kauf aber auch nicht NUR beim Aldi Kleidung, war nur ein Beispiel!)


    naja, Kik hat auch billige Klamotten


    nur qualitativ muss man Abstriche machen
    und in Kinderarbeit wirds auch noch gefertigt
    bei Aldi bin ich da nicht ganz sicher, glaube allerdings, dass da auch was war



    aber ganz ehrlich
    günstig anbieten kann man nur bei günstiger Produktion und günstigen Zutaten


    und wie will man so billig an hochwertiges Zeug kommen?
    das geht nicht mal über die Masse ;)

  • Stimmt, Kik hat auch kaum Baumwollsachen und Übergrößen schonmal dann gar nicht ;)


    Du hast schon Recht, daru frag ich nur einfach nach - ich ess auch Nudeln vom Aldi und nicht von Barilla ;)
    Aber dann wird es bei mir wohl Josera oder Wolfsblut werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!