Kann man zu viel Knuddeln?
-
-
Bzw. sollte man dem Knuddeln immer nachgehen, wenn der Hund dies einfordert?
Erstmal noch Hallo
ich frage mich, ob es sich negativ auswirken kann, wenn ich dem Charme meines Hundes meistens erlege, wenn er seine Streicheleinheiten einfordert, in dem er sich an mich drückt, seine Pfote auf mich legt und mich mit Dackelblick anschaut... mein Jimmy ist sehr anhänglich und fordert dies eben auch mehrmals am Tag ein... mir macht das allerdings nicht aus, ehr im Gegenteil...
Aber ich hörte schon, dass der Hund ja dann immer das bekommt was er will und somit bald mal einen auf Boss machen könnte... aber er bekommt ja wiederrum auch öfters nicht das, was er will z.B. wenn ich mir was zu Essen mache, bekommt er ja auch nichts von mir..Was meint ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Solange Du kein Problem damit hast, knutsch ihn nieder
-
Zitat
Solange Du kein Problem damit hast, knutsch ihn nieder
Aber sowas von
Ist doch toll wenn ihr so harmoniert !!!
Grüße Susanne
-
...man hört auch, dass man Hunde AUF GAR KEINEN FALL ins Bett nehmen darf. Und ich tu's trotzdem
Und viele andere ja auch...
Ebend:
Solange es bei Euch keine Probleme mit der Rangordnung gibt, ist alles doch bestens! -
PRIMAAAAAAAA
Das beruhigt mich aber, ich kann auch garnicht anders, als mitmachen hihi
Gestern Abend habe ich aus Interesse an seiner Reaktion mal nicht mitgeknuddeln und er hat mich mehrere Minuten fixiert.. ohman
-
-
Zitat
Solange es bei Euch keine Probleme mit der Rangordnung gibt, ist alles doch bestens!Noch nicht, aber ich habe ihn ja noch nicht lange... und wenn es mal so sein sollte, ist das ja auch noch zu ändern
-
Zitat
Gestern Abend habe ich aus Interesse an seiner Reaktion mal nicht mitgeknuddeln und er hat mich mehrere Minuten fixiert.. ohman
fixiert ist eigentlich übertrieben... er hat mich halt angegafft
-
Du meinst diesen empörten und völlig entgeisterten Blick á la "Frauchen kaputt? Warum macht sie nix?!?"
-
genaaaaaaaaau..
herzzerreisend gell
-
Dann meld ich mich mit ner Gegenstimme:
und zwar deshalb:Zitatwenn er seine Streicheleinheiten einfordert, in dem er sich an mich drückt, seine Pfote auf mich legt
Das ist für mich nicht harmonieren, sorry. Der Hund bedrängt dich und fordert.
Das würde ich mir so nicht gefallen lassen und ich knuddel meinen Stinker auch gern. Aber das Beshriebene finde ich ziemlich aufdringlich.
Interessieren würde mich, wielange er das schon macht, wie alt er ist und was passiert wenn du nicht nachgibst sondern das Verhalten ignorierst? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!