Ist mein Paul zu dünn?
-
Cora86 -
14. Januar 2011 um 18:57
-
-
Meine Meinung ähnlich Manuus: sportlich, schlank....nein, er ist nicht zu dünn, und es wird sich in den nächsten Monaten von der körperlichen Statur eh noch was ändern....ich finde es okay so und seine Knochen werden es ihm danken...also, meine Meinung...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ist mein Paul zu dünn? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also Luna hat heute mit einem furchtbar dicken Labbi gespielt(eigentlich ist Sie wie ne aufgedrehte Maus drumherum gerannt und er hat geguckt
)
Der sah aus wie ne Bockwurst kurz vorm explodieren. Deiner hat eine SUPERRRRRR Figur und sieht sehr sportlich aus.
LG Katja -
nix schlimmer als dicke Hunde!
Also meine Lucy (Labradoodle) hat auch erst im Laufe der Jahre Ihre "Erwachsenenfigur" bekommen. Sie war immer ganz dünn und ist dann so zwischen 2 und 3 vorallem um den Brustkorb herum massiger geworden. Mit 55cm hat sie nun 25kg.Dein Hund schaut gut aus!
-
Die Leute sind einfach nur die zu fetten, tonnenförmigen Labbis gewöhnt. Einen mit normaler oder schlanken Figur kennen sie gar nicht und deswegen sticht er ihnen dann so ins Auge.

-
Gibt es auch Bilder von oben? Also direkt auf die Wirbelsäule?
Ich sehe bei dem ersten Bild schon, wie stark der Hund direkt nach dem Brustkorb einfällt. Ich denke, mit 1-2 Kilos mehr, würde das Gesamtbild eher stimmen (weil hier viele von einem sehr breiten Brustbereich schreiben).
Aber ob mit oder ohne Kilos...ein wahrlich hübscher Wauzi.
-
-
Das sieht bei meinem Hund genauso aus. Hängt immer damit zusammen, wie lange die letzte Nahrungsaufnahme und der letzte Gassigang zurück liegen. Selbst wenn er mal 2 kg mehr drauf hat.
Allerdings finde ich den Hund der hier gezeigt wird auch etwas schwach bemuskelt. Liegt aber wohl auch mit dem Alter zusammen. Meiner ist auch erst mit guten 2 Jahren richtig "fertig" gewesen.
-
Werd mal ein Foto von oben schießen. Ich muss aber auch sagen das er vom Brustkorb her sehr abgebaut hat. Wir hatten irgendwann seine Futtermenge verringert, ich denk es liegt daran. Meinte mein Freund heute auch das er von vorne ziemlich abgebaut hat und sehr schmal geworden ist. Wrden also ein weniog das futter erhöhen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!