Lightpainting
-
-
ich bewege mich mal heute abend raus und versuch mich mal wieder
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bin schon gespannt.
-
So, ich hab mich jetzt auch mal dran versucht. Am Anfang wollte ich schon frustiert aufgeben, weil man nix auf dem Bild gesehen hat, aber ds lag wohl am roten Knicklicht, das war scheinbar zu dunkel.
Externer Inhalt img822.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img847.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img825.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img847.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img716.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img703.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img29.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hab das mal im TV gesehen, da haben die ganze Videos mit gedreht, voll geil!
-
So, nachdem wir jetzt im Dunkeln Gassi gehen müssen, haben wir uns gestern den Spaziergang etwas versüßt.
War witzig, leider hat Micky nur nen Leuchtring in grünSo, erstmal Mickys Kunstwerk:
Externer Inhalt img443.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] Und was ich noch geschafft habe (garnicht soooo schlecht für den ersten Versuch *g*)
Externer Inhalt img819.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img502.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Alina, jetzt erst gesehen - der Hammer!
-
wie cool!
ich hab irgendwo noch solche ähnlcihen Bilder, allerdings gemacht mit Feuerfächern bzw. Pois. :)
-
macht das doch mal einer mit nem bunten Leuchtie?
Looooooooos, jetzt bin ich süchtig!
-
Zitat
wie cool!
ich hab irgendwo noch solche ähnlcihen Bilder, allerdings gemacht mit Feuerfächern bzw. Pois. :)
zeigen
-
Bitteschön! Sind mit Feuerfächern:
Externer Inhalt farm7.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm7.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm7.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm7.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und schatzi mit seinem staff, einem Stab, der an beiden Enden brennt.
Externer Inhalt farm7.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!