Kehlkopflähmung
-
-
ich drücke dir/euch auch ganz fest die Daumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
auch von uns werden Daumen und Pfötchen gedrückt - ich hoffe es kann Deinem Süßeen geholfen werden.
-
Auch hier werden Daumen und Pfötchen gedrückt
für ein gutes Ergebnis :angel: -
Danke an alle,
es tut zu wissen das es Menschen gibt die uns gar nicht kennen und trotzdem mit uns hoffen.
Freue mich über euer Mitgefühl und werd am Mittwoch berichten, egal wie es ausgeht, vieleicht helfe ich ja mal einem anderen Herrchen oder Frauchen mit meinen Erfahrungen weiter...
Allerdings bin ich zuversichtlich, das lange Telefonat mit dem Tierarzt in Duisburg hat mir viel Hoffnung gegeben...lg
Bille & Lycos -
Hallöchen
Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt.
Kopf hoch Ihr schafft das schon.Bis bald
Karin
-
-
Hallo,
unsere gedrückten Daumen und Pfötchen (sind eher ausgewachsene Pfoten) sind Dir am Mittwoch gewiss.
Ich finde es toll, dass Du Deinem Hund die Chance gibst und dabei so verantwortungsbewusst abwägst.
Alles Liebe und toi, toi, toi für Mittwoch
Appelschnut -
Hallo. Ich schließe mich den anderen Fories an und wünsche euch alles Gute für die OP am Mittwoch. Sämtliche vorhandenen Daumen werden ganz feste gedrückt.
-
Hallo Appelschnut,
ja ich hab hin und her überlegt, für und wieder abgewägt. (Das Geld lass ich jetzt mal aussen vor)
Der Haustierarzt sagt ohne OP noch 2 -4 wochen mit Medi, ohne die Garantie das keine Erstickungsanfälle mehr kommen (gruseliger Gedanke)Er meinte, wenn keine Op, dann solle ich über die 2 Wochen gucken und ihn dann gehen lassen, das gleiche meine die nette Tierärztin am Samstag Abend auch ....
Mit OP eventuell noch 1 - 2 Jahre, je nachdem was es ist...oder ein würdiger "Abgang", kein qualvolles Ersticken...Und mein bester und treuester Freund hat nichts anderes verdient, als die Chance auf ein Leben ohne Luftnot und Erstickungsanfälle oder ein friedliches Einschlafen...
lg
Betty -
Auch wir drücken ganz fest die Daumen und Pfötchen und klopfen dreimal für Euch auf Holz, dass am Mittwoch alles problemlos klappt und Ihr noch schöne Jahre vor Euch habt. Wir fiebern mit und schicken liebe Grüße.
-
Hallo,
kurzer Zwischenebericht: die Endoskopie hat eine Kehlkopflämung ergeben, da sie vollständig ist hat der gute wohl kaum noch Luft bekommen....
er wird nun operiert, mit guten erfolgsaussichten
Natürlich muss er die Narkose überstehen etc....Aber sein allgemeiner Zustand ist ok, ich denke schon.
Irgendwann heute nachmittag bekomme ich Bescheid wie es ausgegangen ist und ob ich ihn heute wieder abholen kann ...
Und ich fand ganz toll das ich beim einschlafen dabei sein durfte...
ich finde das auch für die hunde sehr wichtig, das nicht ausschlieslich Fremde an ihnen "rumdoktern"...
Nun warte ich ab, mit gemischten Gefühlen aber voller Hoffnung....
lg
Bille -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!