Trofu mit kleinen Bröckchen gesucht...
-
Fräuleinwolle -
13. Januar 2011 um 11:36
-
-
Hallo
Wir nehmen als Leckerli Orijen Regional Red und hin und wieder Arden Grange Lamm (das grüne) als Leckerli :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Die sind winzig:
http://hundesnackbar.de/shop/category_…param=cid%3D%26
wenn irgendeine Zutat nicht gefällt, kann man sie anders backen lassen.das ist ja cool!
hast du mit denen schon persönliche Erfahrungen bezüglich Qualität, Lieferung, Resonanz des Hundes??mich würde mal interessieren, ob es bei denen eine "Probier-Tüte" gibt, wo von allem mal was drin ist...
sehr cooler shop jedenfalls!
-
Ich find' Platinum auch ziemlich gut. Die Brocken sind klein und "sauen" nicht so, da die Oberfläche glatt ist und nicht krümelt.
Und bisher mochten alle Hunde die ich kenne das Zeug extrem gerne. :)Viele Grüße
Meike -
Danke für die vielen Tips, werde mich gleich mal durch wühlen.
Es geht wirklich ums Clickern, als "normales" Leckerlis nehmen wir auch Yomis, MM oder Platinum.
Also das normale Platinum müßte ich zum Clickern dann schon vierteln, das ist extrem viel Arbeit und geht auf die Finger...

Aber werde mich mal durchwühlen, eventuell Pröbchen bestellen und dann mal gucken... Für weitere Tips bin ich auch noch dankbar...

edit: Wenn ich mit den Jungs clickere, dann sind in 5 Minuten echt viiiieeele Teilchen weg. Schnelle Hunde, schnelles Frauchen, schneller Click...

-
kauen deine Jungs?
Ich hab hier nen sehr gewissenhaften Kauer, deshalb befürchte ich, dass selbst die Minikroketten nicht so super zum Clickern geeignet sind (ich habs noch nicht ausprobiert), einfach, weil er zu lange kaut.
Am allerbesten geht bei ihm sehr sehr klein gewürfelter Käse (fettreduzierter Hartkäse ausm Penny
), denn das wird nun wirklich nicht gekaut. -
-
Nein, meine Jungs kauen nicht. Die schlucken sogar 2 Euro große Stücke oder noch größer.... Also, das ist nicht das Problem
Mir geht es halt um die Menge. Wenn ich Clickere, dann verbrate ich so einiges an Teilchen. Würde ich da "normalgroßes" Futter nehmen, dann hätten wir recht schnell ne riesige Menge zusammen. Deswegen will ich auch Futter nehmen (und keinen Käse oder andere "Leckerlis"), da wir dann auf viel zu viele Kalorien oder viel zu wenig Nährstoffe kämen...
-
Ich hab früher zum belohnen Welpenfutter genommen, hab das damals in so kleinen Probe-Tüten vom TA bekommen. Zum normalen Füttern warßs zu wenig, deswegen musste es als Leckerli herhalten

-
Das Josera Familiy hat auch sehr kleine Brocken.
-
Platinum Puppy finde ich für deine Bedürfnisse gut - Zusammensetzung und Werte sind auch für einen ausgewachsenen Hund geeignet.
-
Zitat
Platinum Puppy finde ich für deine Bedürfnisse gut - Zusammensetzung und Werte sind auch für einen ausgewachsenen Hund geeignet.
Mir würde noch Granatapet Junior einfallen. Ob das ebenfalls von der Zusammmensetzung stimmt, weiß ich nicht. Es sind sehr kleine Bröckchen die nicht Krümeln und der Sack hatn Zipper!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!