Diego rammelt -.- mit 11 Wochen
-
-
.. das ist doch nicht normal mit 10,5 Wochen oder? Heute ist es schon 3x passiert, dass er meinen Arm dazu missbrauchen wollte.
Wie kann ich das schnellstmöglich unterbinden? Und warum macht er das mit nicht mal 11 Wochen? Er ist doch mein Baby
Ich war ja richtig schockiert.. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Diego rammelt -.- mit 11 Wochen*
Dort wird jeder fündig!-
-
er baut stress ab und ist mit irgendetwas in seinem umfeld überfordert
-
Zitat
Ehrlich? Aber ich wüsste nicht was bei uns stressig ist..
-
Er probiert halt aus, was er darf und was nicht. Das ist vollkommen normal.
Unterbinde es schnellstmöglich, indem du ihn wegschubst und ein strenges "Nein", "Schluss" oder sowas hinzufügst. -
Zitat
Ehrlich? Aber ich wüsste nicht was bei uns stressig ist..
Wie sieht denn dein Tagesablauf aus?
-
-
Zitat
Denke ich auch. Bescrhreib doch mal, was bei Euch so los ist und wo Hundekind da steht.
-
das hat doch nichts mit dominanz zu tun? er nutzt das berammeln doch mit ganz anderem hintergrund als du es nun beschreibst. er will weder die weltherschaft noch irgendwelche Grenzen testen?

er kann mit 10min Pipi machen gehn schon überfordert sein
zu lange Spaziergänge stressen
zu häufige Spaziergänge stressen
neue Erfahrungen stressen (und die macht ein 11 Wochewn alter Hund zwangsläufig) neue Umgebung, neue Hunde, neue Leute, anderes Futter, meist wird ZUVIEL mit dem Hund gemacht, ziviel gespielt, zuviel betüddelt usw... er macht das alles gerne mit, aber danach verarbeitet er es erst und dann erst hat er den Stress -
6Uhr aufstehen. dann gassi und fressen. meistens schläft er danach wieder und ich mach mich für die arbeit fertig. um halb acht fahre ich dann zur arbeit und mein vater und diego gehen dann an die frische lust. ich komme dann zwischen 3 und 4 wieder.. meistens sitzen wir dann zusammen trinken nen kaffee und diego schläft. wenn er ruhe haben will geht er in seinen korb und zwischendurch spielen wir ein bisschen..
in der zeit wo nur mein papa da ist, passiert auch nix stressiges. hab ich gerade gefragt..
was ich mir jetzt vorstellen könnte, vielleicht weil ich weggehe morgens? aber das klappt eigentlich super. und papa ist ja mittlerweile auch bezugsperson.
-
wie lange und wie oft geht ihr raus?
spielt ihr nicht mit ihm? wenn ja wie lange was und wieoft? -
Zitat
das hat doch nichts mit Dominanz zu tun? er nutzt das berammeln doch mit ganz anderem hintergrund als du es nun beschreibst. er will weder die weltherschaft noch irgendwelche Grenzen testen? big grin
er kann mit 10min Pipi machen gehn schon überfordert sein
zu lange Spaziergänge stressen
zu häufige Spaziergänge stressen
neue Erfahrungen stressen (und die macht ein 11 Wochewn alter Hund zwangsläufig) neue Umgebung, neue Hunde, neue Leute, anderes Futter, meist wird ZUVIEL mit dem Hund gemacht, ziviel gespielt, zuviel betüddelt usw... er macht das alles gerne mit, aber danach verarbeitet er es erst und dann erst hat er den StressHabe auch nicht von Dominanz gesprochen.. Wollte nur generell wissen warum das so früh ist. danke.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!