Hund soll büssen...
-
-
Aber mal ehrlich, wenn in einer Gemeinde mit nur 2245 Einwohnern hunderttausende Franken an Hundesteuer ausstehen, dann ist das doch eine wirksame Drohung.
Wenn man da mal ein bisschen rumrechnet, ist das schon extrem dreist von den Einwohnern...Und nochmal der letzte Satz aus dem Zeitungsartikel:
«Damit soll nur Druck auf unwillige Bürger ausgeübt werden.»LG Levke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
gabi, ich sage ja nicht, dass ich das einschläfern in ordnung finde.
ich glaube auch nicht, dass das durchgezogen wird.
aber es gibt immer zwei seiten.gruß marion
Der Zweck heiligt nicht solche Mittel - nicht mal die Androhung. Wir sind nicht im wilden Westen.
Ja, Bentley, hab ich.
-
Zitat
Habt ihr mal die Kommentare zu dem Artikel gelesen ?
Ja, natürlich
Gaby
-
Eigentlich erbärmlich ärmlich von der Gemeinde, wenn man sich nicht anders zu helfen weiß, als mit Drohungen gegen unschuldige Lebewesen
Da allerdings............:
ZitatHabt ihr mal die Kommentare zu dem Artikel gelesen ?
Ja - einen Teil überflogen. Hier aber auch von menschlicher Seite wohl sehr überzogene Reaktion........... Morddrohungen *tzz* (auf welches Niveau Menschen zurückfallen können............ *kopfschüttel*.).Grüßle
Sabine mit Puschkin -
Zitat
Der Bürohengst wiehert schrill......
Der wiehert nicht mehr sondern sicht in den letzten Stadien der Tollwut dahin.....
......aber das dies wirklich in die Tat umgesetzt wird halte ich fuer ausgeschlossen.
-
-
Angst ist aber nunmal ein sehr wirksames Mittel um den Mob in die gewünschte Richtung zu treiben. In jeder Hinsicht :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!