Hund soll büssen...

  • Aber mal ehrlich, wenn in einer Gemeinde mit nur 2245 Einwohnern hunderttausende Franken an Hundesteuer ausstehen, dann ist das doch eine wirksame Drohung.
    Wenn man da mal ein bisschen rumrechnet, ist das schon extrem dreist von den Einwohnern... :D


    Und nochmal der letzte Satz aus dem Zeitungsartikel:
    «Damit soll nur Druck auf unwillige Bürger ausgeübt werden.»


    LG Levke

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund soll büssen...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      gabi, ich sage ja nicht, dass ich das einschläfern in ordnung finde.
      ich glaube auch nicht, dass das durchgezogen wird.
      aber es gibt immer zwei seiten. ;)


      gruß marion


      Der Zweck heiligt nicht solche Mittel - nicht mal die Androhung. Wir sind nicht im wilden Westen.


      Ja, Bentley, hab ich.

    • Eigentlich erbärmlich ärmlich von der Gemeinde, wenn man sich nicht anders zu helfen weiß, als mit Drohungen gegen unschuldige Lebewesen :( :



      Da allerdings............:

      Zitat

      Habt ihr mal die Kommentare zu dem Artikel gelesen ?


      Ja - einen Teil überflogen. Hier aber auch von menschlicher Seite wohl sehr überzogene Reaktion........... Morddrohungen *tzz* (auf welches Niveau Menschen zurückfallen können............ *kopfschüttel*.).



      Grüßle
      Sabine mit Puschkin

    • Zitat

      Der Bürohengst wiehert schrill......


      Der wiehert nicht mehr sondern sicht in den letzten Stadien der Tollwut dahin..... :roll:


      ......aber das dies wirklich in die Tat umgesetzt wird halte ich fuer ausgeschlossen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!