Hund 7 Tage lang ignorieren

• Zitat

Fakt ist das der Hund vom Wolf abstammt und Erziehungsmethoden eben auf Beobachtung dieser beruhen.

Wer sagt das und vor allem, was sagt es aus ??

Btw... hier geht es nicht um " ignorieren" sondern um ein geordnetes
    "Miteinander" , das garade HH gerne aus den Augen verlieren und
    das mittels entsprechender Handlungsweisen wieder in geordnete
    Bahnen gelenkt werden kann. Es geht ja teilweise mehr um die
    " Erziehung" des Menschen :roll:

• Zitat

Alles in Allem bist Du also entweder nicht in der Lage zu differenzieren oder dein Beitrag diente lediglich dazu, ein wenig herumzutrollen.

? Herumzutrollen, geht es dir noch gut ??? Nur weil ich in einer anständigen Weise meine Meinung zum Thema äussere ? Im gegensatz zu Dir akzeptiere ich eine andere Meinung.

Alles in allem bist du nicht zu einer vernünftigen Diskussion fähig.

• Zitat

? Herumzutrollen, geht es dir noch gut ??? Nur weil ich in einer anständigen Weise meine Meinung zum Thema äussere ? Im gegensatz zu Dir akzeptiere ich eine andere Meinung.

Alles in Allem sollten die Herren doch mal ein bisschen runter kommen :ohm: ;)

• Stimme dir in Bezug auf den HH zu. Und beim Ignorieren ging es mir um das dauerhafte Nichtbeachten.

• Zitat

Wenn Du schreibst, dass Du xyz bei deiner Tochter nicht tun würdest, ich darauf antworte dass das vermenschlichend ist und Du darauf entgegnest, dass Du genau diese Antwort erwartet hast, handelt es sich einfach nur um herumtrollen. Nämlich etwas äußern, obwohl man die Antwort schon kennt und obwohl man weiß, dass der (in diesem Fall) Vergleich absolut hinkt.

Die Frage nach meinem Wohlbefinden darf ich bejahen und bedanke mich für deine Fürsorge.

Möge die Macht mit Dir sein, liebe Wolfsforscherin. ;)

• Da hast du natürlich Recht :D Dann formuliere ich es so: Es gibt ja auch den Ratschlag...

Ich begrüße meinen nicht, zumindest nicht übermäßig. Ich merke bei meinem auch sofort, wenn ich ihn eine Zeitlang zu sehr in den Mittelpunkt gestellt habe. Dann heißt es:
    Was? Auf dich soll ich hören? Sorry, hab gerade besseres zu tun...
    Ich glaube, wenn man mehrere Hunde hat, ist es eh einfacher. Dann kann einer alleine nicht zu viel Aufmerksamkeit bekommen. Oder ist das nur mein Argument für den Zweithund? :ops: :D

• Zitat

Stimme dir in Bezug auf den HH zu. Und beim Ignorieren ging es mir um das dauerhafte Nichtbeachten.

Nun ... Wölfe in Afrika und Asien??

Hunde sind seid Jahrtausenden dem Menschen angeschlossen und sollten
    doch endlich als eigenständige Spezies betrachtet werden...
    Ich mag auch keinen Vergleich zum Affen ;)

Ob Nichtbeachten oder Ignorieren...es bleibt ein Frage der vorhandenen
    Problematik und ob dieser Weg einen Lösungsansatz bringt?!

Grüße
    Susanne

• Storyboard:

Du bist einfach nicht in der Lage deine Aussage vernünftig zu begründen und hälst dich am Vergleich mit meiner Tochter fest weil dir nichts besseres einfällt.

Ich habe das bewußt gemacht um deutlich zu machen das man einen Hund sofort korrigieren sollte weil er es sonst nicht verknüpfen kann.

Wenn dir sonst nichts weiter einfällt dann halte dich doch bitte aus der Diskussion raus.

Freut mich das es dir gut geht und weiterhin alles gute, scheinst den Stein der Weisen geschluckt zu haben.

• In Asien oder Afrika ?? Das soll doch hoffentlich als Scherz gemeint sein ? Und ob wir vom Affen abstammen beruht in Storyboards Augen auf Hörensagen, wenn wir nicht gerade Evolutionsforscher sind :-)

Genau, bringt das Ignorieren den gewünschten Erfolg. Darum geht es hier und jeder hat eine Meinung dazu. Ich denke nicht, andere sagen ja. Das ist doch das schöne an einer Diskussion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!