Hat mein Sauerkraut geklaut:( ständig pieseln??

  • Zitat

    Das war ein Morgen. Um 7Uhr rief ich meinen Chef an um ihm mitzuteilen dass ich erst um 9Uhr komme, und dann sagte er das geht nicht und wenn ich nicht Punkt 8Uhr hierstehe, kann ich meine Papiere abholen.
    :zensur:


    So ein Ekel :stock1:


    so eine Blasenentzündung ist echt fies, gute Besserung.

  • Oh je die arme maus.
    Na dann drück ich mal die daumen das es schnelle besser wird und sie ganz bald wieder gesund ist.


    Sorry das ich das sagen muß, aber dein chef ist ja mal echt :zensur:

  • Zitat

    Oh je die arme maus.
    Na dann drück ich mal die daumen das es schnelle besser wird und sie ganz bald wieder gesund ist.


    Sorry das ich das sagen muß, aber dein chef ist ja mal echt :zensur:


    Danke Euch. Ja sag ich ja, deshalb gabs ja auch mal den Thread wo einige so losgepoltert haben als ich sagte ich würde auch krankmachen. Aber die Verhältnisse sind da nur so :zensur: Vielleicht ist es jetzt eher nachvollziehbar.
    Wie wenig Herz muss ein Mensch haben wenn er in Kauf nimmt dass der Hund leidet nur um seine gefühlte Macht durchzusetzen.



    Priorität hat dass sie gesund wird, und nun ist sie klar ziemlich schlapp und soll schlafen. Immerhin schon 45min am Stück, ohne dass ihre Blase sie aus dem Schlaf gerissen hat.


    Ich habe nur Angst dass das Antibiotika ihr schadet da sie ja die letzten Wochen schon genug Wurmmitell zu sich nehmen musste

  • na dann mal gute besserung, und hoffen wir mal das sie schnell wieder fit ist :)

  • Zitat

    Hat jemand Erfahrungswerte wielange sowas geht?


    Kommt darauf an, was die Ursache ist. Bei meiner Sammy haben wir die Ursache noch nicht gefunden, so dass sie in 6 Monaten schon 5 oder 6 Blasenentzündungen hatte. Jede einzelne davon wurde mind. 3 Wochen lang mit AB behandelt. Sie hatte jedes Mal Kristalle drin, mal Struvit, mal Kalziumoxalat.


    Uns fehlen noch die Ergebnisse der letzten Urinuntersuchung (zum ersten Mal Blasenpunktierung), ansonsten muss ich wohl davon ausgehen, dass sie eine Katzenblase hat - sprich wegen Stress eine Blasenentzündung kriegt.


    Auf jeden Fall muss du zukünftig immer ein Auge drauf haben, Blasenentzündungen kommen wohl bei allen Hunden gern wieder.

  • Puh also momentan bin ich schon erstmal froh, sie hat als ich nach Hause kam einmal raus und einmal gepieselt, und nicht wie ne Verrückte sich zigmal hingesetzt.


    Eben wieder ( immerhin schon 1h her) und nur einmal gepieselt.


    Sie jammert auch nicht mehr vor sich hin sondern hatte eben das erste Mal den Ball vor sich hingerollt.


    Da sie wenig getrunken hat, habe ich ihr seit 11Uhr immer wieder mal 1TL Frischkäse und verdünnten Blasentee in Wasser gegeben, das schlabbert sie, das normale Wasser rührt sie nicht an.


    Sie schläft zum Glück wenn sie nicht raus muss und das richtig tief und schnarcht vor sich hin, ich denke wenigstens die Medikamente wirken richtig so dass sie nicht mehr so Schmerzen hat.


    Dass das immer wieder kommen kann klingt ja nicht so toll, kann man da was machen vorbeugend ( wenn wir das dann hier überstanden haben)

  • Ich kenn das auch, das man AB mehrere Tage gibt, war das viell. eine Langzeitspritze :???:


    Unser alter Pudel TA hat immer gesagt, im Winter soll man mit dem Hund nicht lange irgendwo stehen bleiben, wegen Bauch erkälten.

  • Ich weiss es nicht, ich muss da heute mittag nochmal anrufen wenn die Praxis offen hat, denn ich kenne Antibiotika auch nicht als Einmaldosis.


    Ich werde mir auf alle Fälle für den Rest der Woche jemand organisieren, der bei mir vormittags 3h aufpassen kann, da mein Chef mir ja sicher keinen Urlaub gibt ( obwohl ich noch 12 Tage Resturlaub habe)
    Naja anderes Thema, das lässt sich regeln


    Wichtig ist es geht ein wenig aufwärts mit ihr, sie quält sich zumindest nicht mehr so, darüber bin ich glücklich.
    Sie ist eng eingekuschelt bei mir und verweigert grad die Wärmelampe *seufz*

  • Zitat

    Ich kenn das auch, das man AB mehrere Tage gibt, war das viell. eine Langzeitspritze :???:


    Ich denke das war so was.
    Als Roxy eine Gebärmutterentzündung hatte bekam sie auch nur eine AB-Spritze. Und dann nach 2 Wochen nochmal eine. Hat auch geholfen!


    Gute Besserung für deine Maus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!