Hat mein Sauerkraut geklaut:( ständig pieseln??

  • Ja hat sie aber die sagte das wäre nicht so dringend, was meinst Du wie mich das ank.... ich rufe da nachts um 3 doch nicht zum Spass an, was denken die denn. Bei einer Blasenentzündung wäre das dringend aber kein Notfall für die Nacht sagten die.


    Sie hat sich eben nochmal erbrochen, habe das nun auch verpackt.


    Wenn sich ihr Zustand auch nur im Ansatz verschlechtert rufe ich nochmal an und fahre dann direkt los.

  • Ich kann mir schon denken warum die erst wollen dass du da so gegen 8 aufschlägst :/


    Arme Maus wie geht es ihr im Moment? Schläft sie wenigstens etwas? :( :

  • Danke Euch. Aber wieso wollen die das erst um 8?


    Sie schläft immer so 20-40min mit mir, ich versuch auch ein wenig Schlaf abzubekommen, und dann piepst sie und ich geh sofort raus.
    Nur noch 2h, oh Mann die Zeit muss bald vorbei sein.


    Jetzt bettelt sie grad am Frühstück von meinem Mann, ein kleiner Fortschritt, aber eben die Urinproe war auch rotgetränkt:(

  • ich denke die haben jetzt nur einen Notdienst und um 8 sind die richtigen Leute da, so könnte ich es mir erklären.

  • Das klingt ja nicht so schön, da habt ihr eine Nacht hinter Euch. Melde Dich wenn Du weisst was los ist. Jetzt dürftest Du ja endlich beim TA sein. Ich bange hier mal mit Euch, dass es "nur" eine Blasenentzündung ist.


    Gut, dass Du Urinprobe mitnimmst


    Gute Besserung Deiner Maus

  • Das war ein Morgen. Um 7Uhr rief ich meinen Chef an um ihm mitzuteilen dass ich erst um 9Uhr komme, und dann sagte er das geht nicht und wenn ich nicht Punkt 8Uhr hierstehe, kann ich meine Papiere abholen.
    :zensur:


    Dann hat mein Mann zum Glück alle Termine abgesagt und ist mit ihr zum TA - Ergebnis Blasenentzündung, sie bekam Antibiotika und Schmerzmittel gespritzt und für tägl1x Metacam oder so mit um es unters Futter zu mischen.


    Der Urin wird ins Labor gesandt um zu sehen obs bakteriell oder was anderes ist. Das konnten die da nicht sehen *erstaunt mich für eine Tierklinik*


    Sie soll am Freitag nochmal zur Kontrolle obs besser ist oder ob sie noch einmal Antibiotika braucht.


    Ist Antib nicht so dass man es über mehrere Tage gibt?


    Um 11Uhr darf ich dann endlich hier gehen, solange passt mein Mann auf, und er sagt sie liegt nun zuhause im warmen. Haben ihr meine Isomatte, Jacke und 5 Teppiche aufs Bett gelegt und einen Elektroheizstrahler davor, und sie wird immer zugedeckt wenn sie draussen war


    Ich will nach Hause zu meiner Maus und für sie da sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!