Zeckenmittel und Zeckensaison 2011

• Das ist ja mal toll mit der Zeckenrolle. Schaut aus wie eine Klopapierrolle! :D
    Am besten finde ich folgenden Text: Die Zeckenrollen werden aber die Mäuse, die sich bereits in Ihrem Garten befinden, zu Verbündeten im Kampf gegen die Zecken machen. :headbash:

Ich will aber auch keine Mäuse im Garten!!!! Und schon gar keine die sich mit mir verbünden!!!!

• hier is lustich :D

Also Huehner und Perlhuehner haben die Zecken weit oben auf dem Leckereienplan stehen! In unserem Garten haben wir garkeine weil wir die Perlhuehner hier natuerlicherweise haben. Die kommen immer mal zu Bsuch uebern Zaun geflogen.

(Ich koennt auch immer nen leinenlauefiges Perlhuhn oder normales Huhn mit auf den Spaziergang nehmen :D )

• Zitat

....Gar keine schlechte Idee, dann sollten sich alle Hundehalter zusammen tun und überall die Dinger auslegen ;) :D ...

Hihi, also ich mache mit :lachtot: Allerdings stelle ich mir meinen Hund als "Verbündeten", der die Zecken meucheln soll, effektiver vor als die keinen Mäuschen!

Die Zeckenrollen enthalten übrigens den gleichen Wirkstoff wie z.B. Exspot! Also soooo "natürlich" finde ich den jetzt nicht unbedingt :hust:

• Zitat

:smile: Betreff der Zeckenrolle musste ich auch richtig lachen. Klar, ein Zecken freier Garten ist nicht schlecht, aber was ist mit unserem täglichen 2 x Gang im Wald, Feld, Wiesen....MaryD, du hast recht, laß uns beginnen. Wieviel km sponserst du?!? :D Ich sponsere.....! :D :D

lol

Jo, so machen wir´s.

D.h. wofür zahlen wir eigentlich Hundesteuer??? Vielleicht sollten wir mal anfragen, ob wir für das ganze Geld nicht eine Gegenleistung in Zeckenrolle bekommen! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!