Zeckenmittel und Zeckensaison 2011
-
-
Zitat
Na, geht doch liebe Sonja!
LG Sabine
Aber nur weil du es bist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zeckenmittel und Zeckensaison 2011 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich würde sagen, ich bin maßlos überfordert, trotz Zeckenhalsband habe ich gerade 12 Zecken aus meinem Hund geholtWas hilft nun?
Danke schonmal für Eure AntwortenEDIT: und das geht schon seit Tagen so, aber eben nach dem Spaziergang halt so extrem, gestern waren es 4, vorgestern 3, usw :/
-
Zitat
Hallo,
ich würde sagen, ich bin maßlos überfordert, trotz Zeckenhalsband habe ich gerade 12 Zecken aus meinem Hund geholtWas hilft nun?
Danke schonmal für Eure AntwortenEDIT: und das geht schon seit Tagen so, aber eben nach dem Spaziergang halt so extrem, gestern waren es 4, vorgestern 3, usw :/
Sorry, ich kleiner Schelm heute, oder zu warm...am besten du fängst auf Seite 1 an.
LG Sabine
-
Am Besten du blätterst mal selbst ein paar Seiten durch.
Das ultimative Mittel hat hier noch keiner gefunden. Der eine findet das praktischer, der andere was anderes. Beim einen Hund hilft das, beim anderen eben nicht.
Die Frage kann dir so also (leider) keiner beantworten -
Ok, dann werde ich mich mal ein bisschen durchlesen, bei Seite 1 angefangen, mal sehen wie weit ich komme
-
-
Ich glaube die Zecken lesen alles mit....und kümmern sich nicht drum, lachen nur!
-
Wir waren zeckenfrei bis heute Abend. Da habe ich ihr gleich 4 Biester auf einmal aus dem Fell gezogen. Zum Glück noch nicht festgebissen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich welche übersehen habe
-
Zitat
..... Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich welche übersehen habe
Da kann ich dir gerade heute die Hand geben...! Gestern und heute...der Horror! OT aber:Dein Avatar...so was von süß!!!!!
-
Zitat
Da kann ich dir gerade heute die Hand geben...! Gestern und heute...der Horror! OT aber:Dein Avatar...so was von süß!!!!!
Danke :) Das ist Öhrchen, ein Dumbo. Sieht wirklich knuffig aus, aber was Menschen so züchten ist wirklich
Ich glaube, Maya ist heute durch ein Zeckennest gelaufen. Oder ist es normal, dass die nur so 1-2 mm klein sind? Ich hatte die irgendwie größer in Erinnerung...
-
Zitat
Ich glaube, Maya ist heute durch ein Zeckennest gelaufen. Oder ist es normal, dass die nur so 1-2 mm klein sind? Ich hatte die irgendwie größer in Erinnerung...
Ich denke das ist normal, weil ich auch viele finde, die so dünn wie ein Blatt Papier sind und auch nicht wirklich groß
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!