Hund hat Zwiebelmettwurst gefressen
-
-
Hallo alle zusammen!
Ich habe gerade festgestellt, dass mein Hund ein Stück Putenzwiebelmettwurst vom Frühstückstisch gefressen hat als ich kurz den Raum verlassen habe.
Ist das schlimm, oder dürfen Hunde nur keine puren Zwiebeln fressen?Liebe Grüße und schonmal danke im voraus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist nicht schlimm, Hauptsache ihm hat´s geschmeckt
-
danke! dann bin ich beruhigt!
-
Ist schon schlimm, nun must du Butterbrötchen essen ...
Probleme dürfte es da wohl keine geben, wenn Wurstmenge und Hundegröße halbwegs in Relation stehen.
Denn so scharf gewürzt ist das ja doch nicht und die Menge Zwiebel die da drin ist, ist ja auch nicht so groß.
Liebe Grüße Jan
-
Vielleicht bekommt er etwas durst, aber das dürfte es dann auch gewesen sein.
-
-
Mahlzeit - noch ein Pfeffi Bonbon hinterher - dann riecht es nicht so ausm Mund
Wird absolut kein Problem sein!
Ich denke er wird jetzt aber auf den Geschmack gekommen sein, also lieber in Zukunft aufpassen.
-
Kennt doch jeder, das Diätprogramm FdH..............wie, Du hast nicht gewusst, dass das die Abkürzung für F...risst d...er H...und ist????
-
Zitat
Ist das schlimm, oder dürfen Hunde nur keine puren Zwiebeln fressen?Lach......in herkömmlicher Discounter-Zwiebelwurst ist Allesmögliche enthalten......nur keine Zwiebeln
Schau:
http://www.gewuerz.de/index.ph…detail&cid=0105&artID=245Schweinefleisch + Speck + Gewürze + Zusätze = Zwiebelwurst
LG
-
Iiiiigs, ich esse nie wieder Zwiebelmettwurst ... nachdem ich deinen Link gelesen habe.
-
Zitat
Iiiiigs, ich esse nie wieder Zwiebelmettwurst ... nachdem ich deinen Link gelesen habe.
Genau das kam mir auch grad in den Sinn.... :/
LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!