Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hoden schrumpfen...
-
-
Kann es sein, dass Hoden schrumpfen? Vorher waren sie richtig prall und lila und jetzt sind es so kleine Wachteleier...
Stiffler wird seid ca 4 Monaten gebarft...
oder liegt es am Winter? -
9. Januar 2011 um 19:40
schau mal hier:
Hoden schrumpfen... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also, Gremlin hat bei Kälte auch kleinere Bommel als bei Hitze...
Wobei...im Moment hat er durch den Suprelorin-Chip nach wie vor so gut wie gar keine... 
-

habe ich vorhin auch gedacht. Dylan sieht ja aus wie kastriert.
Ich glaube es liegt an der Kälte. Zu hause ist alles beim alten.
LG
Andrea -
Drinnen sind sie aber auch klein...
-
Bei unseren Rüden ist Alles wie Immer.
Da schrumpft nichts, egal wie kalt es ist. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Bei unseren Rüden ist Alles wie Immer.
Da schrumpft nichts, egal wie kalt es ist.
Bei meinem auch....Birgit
-
Paco hat das auch, allerdings hatte er im Sommer auch ab und zu mal so kleine Murmeln

Im Moment ist fast gar nichts da, keine Ahnung woran es liegt

-
Mal eben nachgeschaut, aber alles wie immer.
-
Zitat
Mal eben nachgeschaut, aber alles wie immer.

-
Schau mal da:
https://www.dogforum.de/fpost7072907.html#7072907Schon ein bisschen älter, aber da wird sich wohl nicht das meiste geändert haben

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!