Verändern Hoden ihre Grösse ?

  • Hallo


    habe etwas an sich nichts Schlimmes bei Chandro entdeckt.
    Aber als er auf dem Rücken lag,habe ich gesehen, dasd die Hoden ganz klein geworden sind. Die Haut darum war richtig verschrumpelt. es sah aus als wäre nur noch ein Hoden da,aber es sind beide.
    Vor einiger zeit hatte er ganz dicke Hoden,die glänzten schon so waren die unter Spannung. Hört sich jetzt witzig an,aber es ist so.


    Ausserdem hat er dort eine Wunde,siehrt aus wie ein leckekzem.


    Verändert sich die Grösse der Hoden manchmal.
    Von Charly weiss ich das nicht,der hatte ja nie welche.

  • Zitat

    Verändert sich die Grösse der Hoden manchmal.


    Ja, das ist völlig normal. :D


    Ein Leckekzem sollte man allerdings im Auge behalten und es durchaus mal dem TA zeigen (denn es ist ja auch unangenehm für den Hund).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!