• aaaalso ... ich hab schon einige kurze Touren hinter mir.
    Anfangs immer das selbe. Anfahren, rollen lassen bremsen.
    Das war vor allem wichtig um die Richtige Einstellung der Bremse zu finden.

Auch die Schuhwahl war nicht ganz so einfach. Anfangs bin ich den Empfehlungen gefolgt und hab meine Skilanglaufschuhe genommen. Da hatte ich allerdings nicht so ein gutes Gefühl mit.
    Jetzt fahre ich mit meinen Wanderschuhen. Das ist seeeehr bequem ;-)

Morgen teste ich mal das Fahrverhalten auf Waldwegen, falls die nicht wieder total aufgeweicht sind.

Ich bin jedenfalls froh die Teile bestellt zu haben. Es macht einfach nur Spaß.

• Zitat

Luni wohnst du nicht auch Berliner Raum?? :???: War da nicht was??? Ich will auch soooo gern mal probieren....

ja Nepo ich wohn in Mahlsdorf. Falls dir das was sagt. Marzahn- Hellersdorf.
    Wo wohnst du?

Zitat

Für Pony hab ich auch schon Lösung gefunden :D die Sicherheit & Lenken können kombiniert.

http://forum.cavallo.de/forum/attac [...] joering-crossover-bar.jpg

Der Link funktioniert leider nicht

• woooow das sieht ja klasse aus mit dem Hottel.

Klar kriegen wir das mal hin. Ich bin bin jetzt aber erstmal voll im Prüfungsstress. Da sind die Tage alle durchgeplant. Aber danach gerne :)

• Sind die Skikes größenverstellbar? Also wenn ich mit Schuhgröße 40, würden sie meinem Sohn (Schuhgr 39) oder meiner Tochter (Schuhgr 43) auch passen?

Wenn diese luftgefüllten Räder einen Platten haben, wie repariert man sie?
    Ich finde das um so mühsamer, je kleiner das Rad ist, und bei unserer Schubkarre habe ich lange gebraucht, um den Schlauch überhaupt rauszufriemeln - der Einbau war auch nicht besser.

Wie ist das Bremsverhalten bei Nässe?

Sieht schon faszinierend aus auf dem Video..

Grüße Nina

• Zitat

Sind die Skikes größenverstellbar? Also wenn ich mit Schuhgröße 40, würden sie meinem Sohn (Schuhgr 39) oder meiner Tochter (Schuhgr 43) auch passen?

Ja, die Skikes sind in diesem Größenbereich verstellbar, ich glaube von Größe 36 bis 47.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!