• Neu

    Hi


    hast du hier Skikes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Na Crossrollski hab ich jetzt So kurz sponatan für 199 gefunden- dann brauchts aber noch Schuhe oder? :???: gehen normale Skistiefel, sprich kann ich die auch auf Skiern verwenden oder brauchts da spezielle? Niki jetzt wollen wir Antworten! =)


      Skikes hatte ich so für 270 gesehen, Vorteil für mich wäre, das man normale Schuhe anhat, sprich die Dinger ausziehen & in Supermarkt hüpfen kann- sieht in Skistiefeln wohl merkwürdig aus. :D

    • Zitat

      Na Crossrollski hab ich jetzt So kurz sponatan für 199 gefunden- dann brauchts aber noch Schuhe oder? :???: gehen normale Skistiefel, sprich kann ich die auch auf Skiern verwenden oder brauchts da spezielle? Niki jetzt wollen wir Antworten! =)


      Skikes hatte ich so für 270 gesehen, Vorteil für mich wäre, das man normale Schuhe anhat, sprich die Dinger ausziehen & in Supermarkt hüpfen kann- sieht in Skistiefeln wohl merkwürdig aus. :D


      skikes gibts bei eb*y schon für 169,00 euro ;)

    • Ich glaub Crossrollski kommen teurer, wenn du keine Skatinschuhe hast.. aber bei dem Bild siehst du schön den Unterschied...


      Crossrollski haben ein doppelt so "dickes" Rad wie Skikes-Reifen..
      (Das Gewicht von Crossrollski und Skike ist identisch!!!)


      Rollengröße: Durchmesser 200 mm; Breite 50 mm
      http://der-rollenshop.sportkan…ures/1/siriro_schiene.jpg


      und


      Raddurchmesser: 150 mm, Breite:?http://bilder1.eazyauction.de/…lder/39768_1_04120722.jpg


      Ich schätze dass aus genau diesem Grund die Crossrollski eher für denn Off-Road-Bereich geeignet sind. Wer sich mal durch Skike-Foren wühlt erkennt schnell, dass diese nur auf geraden Waldwegen Spaß machen, am meisten jedoch auf Asphalt...


      So meine Erfahrungen. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;)


      EDIT: Einfach die Skatingschuhe vom Winter hernehmen.. das passt :) Aber da fehlt dann noch ne Bindung wenn ich richtig sehe oder? Mom ich schau nochmal...
      EDIT 2: Ok man braucht keine Bindung.. einfach nur den Skatingschuh.. mit den Crossrollski kann man dann auch Reifen auswechseln.. sprich für richtige Ackerlandschaft, für Waldwege und für Asphalt..

    • jaaaa!!!! & Geld fällt vom Himmel!!! :lol: Klar Luni! :p
      Find aber wirklich dann die Nordic Dinger besser, die mit Schuh 149, das ist ok & vor allem unbestreitbar, dickere Reifen & mehr Bodenfreiheit als der Skike. & dazu richtig fester Skatingschuh, denke da ist der Halt besser als in einem normalen Schuh. & Wadenbremse kann man dazu auch bestellen... schon verlockend!!! :D


      Kann man da auch Ponies vorspannen??? :hust:

      • Neu

      schau mal hier: Skikes*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!