Dexboron Forte
-
-
Hi
ich würde bei Balu gerne mal oben genanntes Medikament ausprobieren. Nun würde mich mal interessieren wo ihr das bezieht?
Ich habe nun sicherlich 5 TÄe und 3 Kliniken angerufen. Keiner kennt es. Nun hab ich einen TA gefunden der es kennt und auch hat, allerdings ist der gute 2 Std. entfernt und ob er es schickt klärt sich erst später, da ich dort ja noch nie war (und nie hingehen werde aufgrund der Entferunung).
Im Internet habe ich zwar einen Shop gefunden, dort ist es aber schon ewig nicht mehr auf Lager.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Internet habe ich es auch schon ewig nicht mehr gefunden.
Ich kauf es mir auf der Arbeit (Pferdeklinik*g*).
Sollte normal kein großes Ding sein, dass man es dir beim Arzt bestellt und du es dir dann schicken lässt (musste halt die Versandkosten zahlen).
-
Ja, normalerweise sollte das wohl kein Problem sein. ABER die stellen sich da etwas doof an. Ich war noch nie dort usw.
Hab auch gesagt das ich ja Vorkasse leisten kann. Daran solls nicht scheitern. Aber auch da wusste sie nicht so recht.
Edit: es gibt keine Möglichkeit das über dich zu beziehen oder? Ich hab ja keine Ahnung ob sowas erlaubt ist doer nicht. Daher frage ich.
-
Ich wollte mal kurz bescheid geben das ich am WE doch noch eine Quelle gefunden habe:
Die Vertreiben die Tabletten laut Mail, dürfen sie aber nicht in Ihrem Online-Shop anbieten (Vorgabe des Händlers).
Die Tablettens ind dort zu einem wirklich guten Preis zu haben.
Falls ich das hier nicht einstellen darf bitte entfernen. Dachte nur es könnte hilfreich sein da ja sicher einige noch Bezugsquellen suchen.
-
dort kaufe ich das Dexboron auch immer.
Der Shop ist super zuverlässig.Elke
-
-
Was ist denn ein "wirklich guter Preis"?
-
frage für dumme
was ist das???? -
Dexboron forte
Ein Produkt von Nutri Labs, was eine alternative Schmerztherapie bei Hunden, ohne die Nebenwirkungen bekannter Schmerzmittel, zulässt.Hersteller
Nutritional Laboratories
Wonastow Rd. Ind. Est. West
Monmouth UKBesondere ernährungsphysiologische Kennzeichen:
hohe Konzentration leicht verdaulicher und essentieller Mikronährstoffe
DEXBORON wird in der biologischen Tiermedizin erfolgreich als Alternative zur schulmedizinischen Therapie mit Schmerzmitteln (NSAID´s) eingesetzt.
In diesem Produkt wird die entzündungshemmende Aktivität traditionell verwendeter Pflanzen, Vitamine und Aminosäuren verwendet.Folgende Inhaltsstoffe bekannter Pflanzen sind enthalten mit Indikationsempfehlung:
•Weihrauch, Boswellia serrata (Indien), Arthritis, Rheuma, Weidenrinde, Salix alba (Europa, Zentralasien), Krankheiten die mit Fieber und Schmerzen einhergehen
•Wintergrünstrauch, Gaultheria procumbens (Nord-Amerika), Krankheiten die mit Fieber und Schmerzen einhergehen
•Gelbwurz, Durcum xanthorrhiza (Java), Arthritis, Tumorerkrankungen, entzündliche Erkrankungen
•Bocksdorn , Lycium barbarum (Süd-China, Nepal) Entzündungen, Ekzeme, Juckreiz
•Maulbeeren, Morinda citrifolia (Polynesien, Neuseeland) Entzündungen, Hauttumore
•Teufelskralle , Harpagophytum procumbens Degenerative Gelenkserkrankungen, Entzündungshemmung
•Katzenkralle, Uncaria tomentosa (Mittel- und Südamerika) Arthritis, Gastritis
•Cayennepfeffer, Capsicum (Südamerika) Schmerzbekämpfung durch Ausschüttung von EndorphineInhaltsstoffe:
•Rohprotein : 24,4 %
•Rohfaser: 2 %
•Rohasche: 11,4 %
•Rohfett: 4,4 %
•Energiebedarf: 3540 kcal/kgZusammensetzung:
•Dextrose
•Erzeugnisse und Nebenerzeugnisse aus Pflanzen
•Fleisch- und Fischextrakte
•AromastoffeZusatzstoffe pro kg (1 Tbl = 2,5gr):
•Vitamin C 8.000 mg
•Vitamin E (als Acetat) 8.000 mg
•Methionin 45.000 mgDosierung:
täglich jeweils morgens und abends 1/2 Tabl. pro 10 kg /Körpergewicht.
in den ersten drei Tagen ist eine Verdoppelung der Dosierung empfohlen, d.h. jeweils 1 Tabl. pro 10 kg/Kgw morgens und abendsHandelsform:
Dose zu 150 Kautabletten 59,90 EUR (40 Cent pro Tbl.) -
ahhh super,
danke für die komplette info -
Zitat
Was ist denn ein "wirklich guter Preis"?
450 Tabletten für 150 Euro.
150 Tabletten 63 EuroFür mich ein wirklich guter Preis, da ich beim TA für die 150 Tablettendose 90 Euro bezahlen sollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!