• Zitat

Schon etwas älter der Thread, aber dennoch eine Frage:

Hat jemand in diesem Shop Dexboron schon mal bestellt und kann mir sagen, ob man dem vertrauen kann?

http://www.beckers-tierarztshop.de/dexboron-forte…utabletten.html

Vom Preis her ja billiger. Wie reagieren eure Hunde auf das Mittel?

Grüße und Danke schon mal vorab :)

Das letzte Mal habe ich auch bei Beckers bestellt. Ich vergleiche bei jeder Bestellung die Preise und nehme den billigsten. Bezahlt hatte ich per Pay Pal, schon am nächsten Tag war das Päckchen da. Perfekt.

• Oh super,

ich denke dann probier ich das auch mal aus. Wie reagieren deine Hunde auf Dexboron? Eine soll es wegen Arthrose in den Vorderbeinen bekommen, bis sie operiert wird und die andere hat Rückenschmerzen (Spondy). Laila reagiert auf alle anderen Medikamente mit Durchfall, deswegen denke ich mir, das ich es damit probiere. Bin halt skeptisch weils eine Menge Kohle ist....

• Zitat

Oh super,

ich denke dann probier ich das auch mal aus. Wie reagieren deine Hunde auf Dexboron? Eine soll es wegen Arthrose in den Vorderbeinen bekommen, bis sie operiert wird und die andere hat Rückenschmerzen (Spondy). Laila reagiert auf alle anderen Medikamente mit Durchfall, deswegen denke ich mir, das ich es damit probiere. Bin halt skeptisch weils eine Menge Kohle ist....

Quintus bekommt es auch wegen der Spondy, ihm gehts damit deutlich besser.
    Als ich mit dem Dexboron angefangen habe hat es ca. 3 Wochen gedauert bis ein Besserung bemerkbar war. Da er aber auch Physio bekam war nicht klar was zur Besserung geführt hat.
    Als die erste Dose Dexboron zur Neige ging, hatte ich nicht direkt Nachschub bestellt da er Quintus sehr gut ging und ich dachte es wäre vieleicht nicht nötig (ist ja auch nicht gerade günstig). Aber kaum bekam er es mal ein paar Tage nicht, verschlechterte sich sein Gangbild deutlich. Nach zwei Wochen Dexboron wurde es wieder besser. Ihm hilft es sehr.
    Da die Spondy aber insgesamt schlimmer geworden ist, bekommt er denoch am 11.5.12 Goldimplatate. Die bisherige Therapie stösst mittlerweile einfach an ihre Grenzen und ich möchte ihm noch ein paar Schmerzfreie Jahre ermöglichen.
    Die Goldimplantate bewirken ja "nur" eine Schmerzfreiheit (hoffendlich). Wegen der entzündungdshemmenden Wirkung werde ich vermutlich das Dexboron weiter geben müssen. Mal schauen wie es läuft, vieleicht reichen ja auch die Implante.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!