Erziehung - mit oder ohne Leckerlis

• Zitat

...Die unsachliche art und weise einiger weniger schreiberinnen ist ohne stihl und echt peinlich. Und ich glaube das das alles nur parohlen sind weil sie nichts erklären..

:hust:

• Zitat

Ein Troll? Ein zweites "Ich"?

Kein troll. Nur ein zweites ich. Ich bin auch ein stammfori hier. Ich schreibe nicht viel, will dazu meine meinung sagen. Ich will nur nicht in euren streit reingezogen werden. Ich habe keine lust dazu danach von so durchgeknallten frauen wie ein rudel anzufallen werden.

Liebe Grüsse, Susi :-)

• Zitat

Kein troll. Nur ein zweites ich. Ich bin auch ein stammfori hier. Ich schreibe nicht viel, will dazu meine meinung sagen. Ich will nur nicht in euren streit reingezogen werden. Ich habe keine lust dazu danach von so durchgeknallten frauen wie ein rudel anzufallen werden.

Liebe Grüsse, Susi :-)

Ein "Stammfori"? Du bist seit heut angemeldet... Was bedeutet denn ein Zweites Ich?

• ich gebe immer Leckerchen, wenn mein Hundi etwas gut macht...ich finde es gut, denn für die tiere ist es sehr leicht zu verstehen, dass wenn sie etwas gut machen bekommen die etwas leckeres und wenn etwas schlechten dann eben nicht + man wird ihnen ne Moral Predig erzehlen :roll:

• Zitat

Ein "Stammfori"? Du bist seit heut angemeldet... Was bedeutet denn ein Zweites Ich?

doppelaccount?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!