Bissigen Hund beim Ordnungsamt melden?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • boa ich hatte grad DIE idee,wie ich mich und meine hunde noch "dubioser" erscheinen lassen kann...ich passe die drei modisch ihrem frauchen an und die bekommen alle drei durch die bank weg ne metal-kutte(weste) verpasst,so mit nieten,aufnähern etc (wobei frauchen immer auf nieten verzichtet weils doof aussieht) :hust:

• Zitat

Dann brauchen wir network mit der bissigen Waschmaschine, die erledigt das.

:???: soll ich nun etwa die Blöd-Zeitung informieren, dass eine beißende nicht durch einen Maulkorb gesicherte Waschmaschine einen krummbeinigen Polizisten anfällt, weil dieser auf seinem Grundstück bellt und Liesel noch immer hinter Mauern sitzend die Bücher wälzt um den/die passenden Paragraphen ausfindet zu machen :???:

• @ buddy
    geil..dann können wir ne hunde-metal-gang aufmachen und landesweit unsere gegenden unsicher machen um uns später damit profilieren zu können,wer die meisten anzeigen aufgrund seines aussehens/auftretens bekommen hat harhar :vampirebat: :bat3: :cooler:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!