Bissigen Hund beim Ordnungsamt melden?

• Zitat

Bianche

jetzt reichts aber langsam. Im Gegensatz zu allen anderen habe ICH HIER NIEMANDEN etwas persönlich unterstellt und behauptet er würde etwas tun. Klasse. Und ihr meint ihr wärt besser als die die etwas weitererzählen. Super, selten so viel Ignoranz gelsen.

1. unterstellst du dir hier durch deine aussagen alles selber

2. danke @Gabi,passend formuliert

3. zu der anzeigendrohung..soviel dann zu der "unterstellten unterstellung" du wärst nicht schnell mit anzeigen bei der hand,mal ganz davon abgesehen,das dies echt n stückweit sp ist--> :hust:

• Ach, ihr regt euch über Sachen auf, die ihr offensichlich dürft?

Ich habe mehr als einmal gesagt das es reicht, wer nicht hören kann muß führen. Da könne einige noch so lachen. Ich lasse mir hier nichts unterstellen. Merkwürdiges Forum. Schön für Menschen die hier Rat suchen. Ich werde mich hier nicht mehr äußern und werde meinen Account löschen.

• Zitat

Ich werde mich hier nicht mehr äußern und werde meinen Account löschen.

gute maßnahme. alles gute.

• Mist, ich habe grade vor Lachen ein Gummibärchen in die falsche Röhre bekommen, ich ersticke, zu hülff....

• Zitat

:???:

joar! ;-) da ist sogar was wahres dran! Aber Schwerz beiseite.

Ließ StGb 185 ff und entscheide dich dann auf welches Grundlage du Anzeigen möchtest. Vergiß aber bitte nicht die Begriffserklärungen im Anhang zu lesen.

• Zitat

nur noch der Richtigkeit halber, der Tatbestand der Rufschädigung existiert so nicht.

Danke, das Du das schreibst.

Ich hätte mir sonst vor Angst in die Hosen gmacht

:lachtot: Gaby

Zitat

Ich habe mehr als einmal gesagt das es reicht, wer nicht hören kann muß führen.

Wohin wird er denn geführt?

• Zitat

Mist, ich habe grade vor Lachen ein Gummibärchen in die falsche Röhre bekommen, ich ersticke, zu hülff....

Mal vorsorglich klopf...

Ähm, wer führt hier eigentlich wen und warum?

:???: Birgit

• Zitat

Danke, das Du das schreibst.

Ich hätte mir sonst vor Angst in die Hosen gmacht

:lachtot: Gaby

Desswegen schrieb ich es auch... nicht das du die hosen wieder waschen musst, wo du doch son Schisser bist ;-)

Edit: man man man 2 Reißer auf 10 Seiten ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!