• Zitat

Ueber ihre Eltern weiss ich nicht viel PApa unbekannt und die Mutter ist ueberfahren worden als die 2 Wochen alt war ....sie war schneeweiß und kniehoch ...na ja werde warscheinlich nie erfahren was sie ist :sad2:

Macht doch auch nichts, ich weiss weder was in meiner steckt, noch wie alt sie wirklich ist bzw was sie erlebt hat und wie sie als Welpe ausgesehen hat. ;)
    Aber im Grunde ist es ja auch egal, ausser Du machst diesen Gentest, falls die Rassen die in ihr stecken bei dem Test dabei sind.

• schau mal hier:
    Mia

• nee haben wir net :ops:

ich denke aber schon das meiner noch im diesen jahr einen bekommen wird... zum 10 jährigen geburtstag spätestens ;)

habe zu weihnachten eine digitalkammera bekommen und werde jetzt mal so langsam üben..... und meinen hund davon zu überzeugen das fotos garnet so schlimm sind :hust:

• Zitat

Externer Inhalt img593.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier noch eins mit meiner Grosssen

was für ein süßes kleines würmchen :liebhab:

aber deine große ist natürlich auch ne hübsche maus :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!