-
-
Zitat
Ueber ihre Eltern weiss ich nicht viel PApa unbekannt und die Mutter ist ueberfahren worden als die 2 Wochen alt war ....sie war schneeweiß und kniehoch ...na ja werde warscheinlich nie erfahren was sie ist
Macht doch auch nichts, ich weiss weder was in meiner steckt, noch wie alt sie wirklich ist bzw was sie erlebt hat und wie sie als Welpe ausgesehen hat.
Aber im Grunde ist es ja auch egal, ausser Du machst diesen Gentest, falls die Rassen die in ihr stecken bei dem Test dabei sind. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mia schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Deine Mia-Maus ist unglaublich süß...egal was drin steckt, gerne viel, viel mehr Bilder !!!!
-
snoopymaus: habt ihr nen eigenen fototread?
-
nee haben wir net
ich denke aber schon das meiner noch im diesen jahr einen bekommen wird... zum 10 jährigen geburtstag spätestens
habe zu weihnachten eine digitalkammera bekommen und werde jetzt mal so langsam üben..... und meinen hund davon zu überzeugen das fotos garnet so schlimm sind
-
@ massimo stimmt eigentlich schon ...bin nur so neugierig ...
Keyla 2009 DAnkeschoen so suess sie ausieht so frech ist se auch .. -
-
Externer Inhalt img593.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier noch eins mit meiner Grosssen
-
ZitatExterner Inhalt img593.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier noch eins mit meiner Grosssen
was für ein süßes kleines würmchen :liebhab:
aber deine große ist natürlich auch ne hübsche maus
-
Bin auch für Terrier und Pinscher.
Ist die Nase immer so "knollig" oder war sie da etwas angeschwollen? Ich find, da steckt dann noch was drin... -
die Nase sieht immer soooo aus....lach !!!
snoopymaus Dankeschoen !!
Die Leute in der Hundeschule sagen sie sieht aus wie ein Minnipodenco ,
ich bezweifle aber dass es die Rasse in Bosnien gibt .....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!