-
-
Und ich habe den halben Weg durch Hannover überlegt, ob ich mein Tiramisu bezahlt habe.
Hatte ich aber.
Also eins sage ich euch - DIE Strecke fahre ich in der Nacht nicht noch einmal 8O Ina nach Hause fahren .. ok, ging noch. Dachte schon, DAS ist der Ar*** der Welt (Sorry an Ina *knutsch* ) Aber die Strecke zu Andrea war schlimmer ... ich hasse es wenn man sich nicht auskennt
Alles dunkel, 5000 Schnellstraßen und irgendwo im Nirgendwo endete der Weg. *g* (Auch ein sorry an Andrea *knutsch* ). Der Rückweg war dann besser, wobei ich feststellen musste, dass ich es hasse durch Limmer zu fahren. War froh als wir das Ihmezentrum gesehen haben
Naja, so schlimm war es dann doch nicht. Hatte ja Gaby dabei, die den Weg auch nicht kannte
Mir ist nur unterwegs eingefallen, dass unser Auto schon verkauft ist - und das ich bitte keine Schramme reinfahre ... Ansonsten hatte ich ja selber Schuld, ich musste ja nicht fahren.
danke Mädels für den schönen Abend - hat mir gefallen *freu*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh mann, is das peinlich :anonym:
kann ich mir vorstellen. *gg*
also wenn man den weg kennt und direkt fährt, is es gar nich soo wild....
allerdings, abends im dunkeln, wenn man nix kennt is es schon doof.
*ganzdickenknutscher* -
Ich hasse es im Dunkeln unbekannte Strecken zu fahren. Nie weiß man wann man abbiegen muss, wo ich mich einordnen soll ... aber hat ja gut geklappt
Mein Mann hat mich vom Parkplatz abgeholt - mit den beiden Hunden und meinen Latschen
haben noch ne schöne Runde mit den Hunden gedreht. Und ich musste mir anhören, dass sich mein armer Mann heute von BiFi, Cola und Schokolade ernähren musste - während die Frau schick essen war
-
Na da hat er doch lecker Abendessen gehabt
Ich fand es auch wieder sehr schön heute
-
Zitat
Und ich musste mir anhören, dass sich mein armer Mann heute von BiFi, Cola und Schokolade ernähren musste
oh, der arme! hast du eine kette um den kühlschrank gelegt?
oder warum konnte er ihn nicht öffnen?gruß marion
-
-
-
männer allein zuhaus..................
-
-
Ich wäre auch sooooo gerne dabei gewesen
Blödes Kranksein
Naja, dafür freu ich mich jetzt doppelt aufs nächste mal
-
Zitat
Also eins sage ich euch - DIE Strecke fahre ich in der Nacht nicht noch einmal 8O Ina nach Hause fahren .. ok, ging noch. Dachte schon, DAS ist der Ar*** der Welt (Sorry an Ina *knutsch* ) Aber die Strecke zu Andrea war schlimmer ... ich hasse es wenn man sich nicht auskennt
Wozu musst du dich auskennnen, wenn ich dir extra den detail- und maßstabsgetreusten Stadtplan aller Zeiten aufmale ???? :ua_zunge:
Spaß bei Seite - Vielen Dank nochmal
Zitat
danke Mädels für den schönen Abend - hat mir gefallen *freu*Dem kann ich mich nur anschließen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!