Hundestammtisch Hannover

• Und ich habe den halben Weg durch Hannover überlegt, ob ich mein Tiramisu bezahlt habe. :D Hatte ich aber.

Also eins sage ich euch - DIE Strecke fahre ich in der Nacht nicht noch einmal 8O Ina nach Hause fahren .. ok, ging noch. Dachte schon, DAS ist der Ar*** der Welt (Sorry an Ina *knutsch* ) Aber die Strecke zu Andrea war schlimmer ... ich hasse es wenn man sich nicht auskennt :ugly: Alles dunkel, 5000 Schnellstraßen und irgendwo im Nirgendwo endete der Weg. *g* (Auch ein sorry an Andrea *knutsch* ). Der Rückweg war dann besser, wobei ich feststellen musste, dass ich es hasse durch Limmer zu fahren. War froh als wir das Ihmezentrum gesehen haben :gott:

Naja, so schlimm war es dann doch nicht. Hatte ja Gaby dabei, die den Weg auch nicht kannte ;) Mir ist nur unterwegs eingefallen, dass unser Auto schon verkauft ist - und das ich bitte keine Schramme reinfahre ... Ansonsten hatte ich ja selber Schuld, ich musste ja nicht fahren.

danke Mädels für den schönen Abend - hat mir gefallen *freu*

• oh mann, is das peinlich :anonym:

kann ich mir vorstellen. *gg*

also wenn man den weg kennt und direkt fährt, is es gar nich soo wild....
    allerdings, abends im dunkeln, wenn man nix kennt is es schon doof.
    *ganzdickenknutscher*

• Ich hasse es im Dunkeln unbekannte Strecken zu fahren. Nie weiß man wann man abbiegen muss, wo ich mich einordnen soll ... aber hat ja gut geklappt :gut:

Mein Mann hat mich vom Parkplatz abgeholt - mit den beiden Hunden und meinen Latschen :D haben noch ne schöne Runde mit den Hunden gedreht. Und ich musste mir anhören, dass sich mein armer Mann heute von BiFi, Cola und Schokolade ernähren musste - während die Frau schick essen war :lachtot:

• Zitat

Und ich musste mir anhören, dass sich mein armer Mann heute von BiFi, Cola und Schokolade ernähren musste :lachtot:

oh, der arme! hast du eine kette um den kühlschrank gelegt?
    oder warum konnte er ihn nicht öffnen? :lol:

gruß marion

• Zitat

Also eins sage ich euch - DIE Strecke fahre ich in der Nacht nicht noch einmal 8O Ina nach Hause fahren .. ok, ging noch. Dachte schon, DAS ist der Ar*** der Welt (Sorry an Ina *knutsch* ) Aber die Strecke zu Andrea war schlimmer ... ich hasse es wenn man sich nicht auskennt

Wozu musst du dich auskennnen, wenn ich dir extra den detail- und maßstabsgetreusten Stadtplan aller Zeiten aufmale ???? :ua_zunge:

Spaß bei Seite - Vielen Dank nochmal :smile:

Zitat

danke Mädels für den schönen Abend - hat mir gefallen *freu*

Dem kann ich mich nur anschließen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!