Hundestammtisch Hannover

• Sarah - Gute Besserung :umarmen:

Zitat

Och, ihr habt mir ja gar nicht gesagt, dass ihr auf den Platz geht, ich wollte dich mitkommen :(

Hey, mich haben sie auch nicht mitgenommen :aufsmaul: Haben das einfach hinter unserem Rücken abgesprochen und und außen vor gelassen. :pissed:

Ich fahre eventuell kommenden Samstag hin. Können uns da ja treffen .. dann sind wir Beide zusammen alleine ... öhm ... dann sind wir nicht so alleine, wollte ich schreiben :D

• Zitat

Och, ihr habt mir ja gar nicht gesagt, dass ihr auf den Platz geht, ich wollte dich mitkommen :(

hätten wir heute abend. wir waren erst mal die "tester", nicht dass wir dich unbesehen ins unglück stürzen lassen. lol

@ sarah, gute besserung. sehr schade.

wegen samstag muß ich mal sehen, müßte versuchen einen anderen termin zu verschieben. ich hoffe, ich kriege das hin. wäre gern wieder dabei.

gruß marion

• Zitat

Hey, mich haben sie auch nicht mitgenommen :aufsmaul: Haben das einfach hinter unserem Rücken abgesprochen und und außen vor gelassen. :pissed:

vielleicht ist es ganz gut, den trainer langsam dosiert an uns zu gewöhnen. ;) :lachtot:

dann müssen wir ja wirklich mal besprechen, ob wir nicht einen mengenrabatt, oder eine werbeprämie für steffi aushandeln können. :D

gruß marion

• Zitat

hätten wir heute abend. wir waren erst mal die "tester", nicht dass wir dich unbesehen ins unglück stürzen lassen. lol

Na gut, dann bin ich mal gespannt, was ihr zu berichten habt :)

• Ich freue mich auf heute Abend ... wenn mein fieses Ich durchkommt, könnte ich eigentlich ... hmm .. ich glaub ich muss heute meine große Tasche nehmen und was einpacken :D

• juhuuuuu,

is lieb von euch.

Hab grad Feierabend, noch fix mit dem wuffel raus, duschen usw. dann mach ich mich los, wird aber etwas später werden.

sonja, ich hoffe doch, du meinst nicht das, was ich denke, daß Du meinst einzupacken? :irre: :aufsmaul: :stick1:

• Also ich weiß nicht was du denkst ... aber mit dir habe ich nicht darüber gesprochen :D

• so, wieder zuhause.

Und mist, ich hab vergessen, mein Tartufo zu bezahlen. :verzweifelt:
    Wem darf ich denn das geld dafür wann geben?

Also ich muss sagen, es war mal wieder ein schöner abend

• Zitat

Und mist, ich hab vergessen, mein Tartufo zu bezahlen. :verzweifelt:
    Wem darf ich denn das geld dafür wann geben?

der bedienung. :D sie wollten von uns kein geld. du sollst beim nächten mal zahlen. ;)

Also ich muss sagen, es war mal wieder ein schöner abend [/quote]

[quote="01zicke"] ja, war nett, sogar meilo hatte noch was davon. er schnüffelte an mir ohne ende. :D

gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!