Hundestammtisch Hannover

• Zitat

Boah Marion, bist Du fies..... :lol:

Schliesslich liebt Cooper Sonjas Brust.., alles schon ausgetestet... :pfeif:

:D

ich fies? niemals :D

ich habs gesehen. ;)

lachende grüße marion

• Boah, könnt ihr mal bitte meine Brust aus dem Spiel lassen? :lachtot:

So, Tisch ist bestellt, geht alles in Ordnung. Sie freuen sich auf die Hunde. Komischerweise ist das das einzige Restaurant, welches fragt: Wie, mehr Hunde kommen nicht? :lol: Wir haben wir gewohnt "unseren" Raum :)

• Zitat

Boah, könnt ihr mal bitte meine Brust aus dem Spiel lassen? :lachtot:

sag ich doch, der kleine brauche einen eigenen stuhl. |)

prima, das wir unseren raum wieder bekommen.
    ich konnte mir echt nicht vorstellen, dass da jemand eine familienfeier abhält. ;)

gruß marion

• Nächster Termin: 8. Mai Mit dabei sind:

Sonja - oH
    01zicke
    Steffi (schokolabbi)
    Sarah (Wutzilla)
    Gaby (Milkaline)
    marion - oH
    Eva - oH
    Patricia (Anayu) - oH
    Lily - oH

• Hallo leuts,
    wie befürchtet muss ich morgen den halben Tag arbeiten, also wäre ich gezwungen Madame abends mitzubringen.
    Also liegt es an euch.
    Schoßhund mitbringen und wir kommen oder wir bleiben halt zuhause.

lg

• Zitat

Schoßhund mitbringen und wir kommen oder wir bleiben halt zuhause.

ich hätte nichts gegen deinen schoßhund. :D

gruß marion

• Zitat

ich hätte nichts gegen deinen schoßhund. :D

gruß marion

Dem kann ich mich nur anschließen. Würde mich auch freuen wenn du deinen Schoßhund mitbringst. :smile:

• Stand doch eh fest das du sie mitbringst :???:

Im Übrigen hat Lily mir gestern die Schleppleine vorbei gebracht. Also musst du eh kommen und sie abholen :D

• Liebe Leute...

es tut mir sehr leid, aber ich muss mich für heute abend leider ausklinken :( :

Nach über 5 Jahren hat sich heute meine Migräne mal wieder gemeldet und mich glatt umgehauen :dead:

Da hilft leider nix, ausser mich in meine abgedunkelte Wohnung zu verkriechen und versuchen das wegzuschlafen...

Und dabei wollte ich mich doch heute noch unbedingt über den PHV Laatzen austauschen, weil wir doch gestern das erste mal da waren :verzweifelt: Menno....

Ich wünsche euch viel Spass und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!

LG Sarah :ill:

Steffi & Marion: vielleicht sehen wir uns ja schon nächsten Samstag wieder auf dem Platz :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!