-
-
Es soll sonntag total schön werden, vielleicht könnt ihr euch einfach nach draußen setzen oder generell auf Biergarten umswitchen ?!
Ist doch viel schöner in der Sonne als drinnen in der Butze -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
was is daran gut?
Der Raum, der uns immer zur Verfügung gestellt wird, wird auch bei Beerdigungen, Hochzeiten und Konfirmationen genutzt. Die Chance das er besetzt ist steigt, wenn am diesem Wochenende noch welche sind. :)
-
Moin!
Ihr denkt schon daran, dass am Sonntag auch noch gemuttert wird?
Da wird Mama gern mal in's Lokal ausgeführt.
Wir haben Sonntag Hochzeitstag, ich hab meinem Mann schon verboten, Blumen zu Muttertagspreisen zu schenken. Und lecker essen gehen werden wir am sicherheitshalber am Vorabend.
-
Hallo Ihrs,
ich würde gerne kommen am Sonntag.
Müsste aber meine beiden Wuffels mitbringen, weil Bonny im Moment nicht gut allein sein kann.Ist es denn nun machbar, dass mehrere Hunde kommen, oder nicht?
-
huhu sonja,
ruf einfach mal an und wenn der raum besetzt sein sollte, was ich mir so überhaupt nicht vorstellen kann, dass da kein eckchen mehr für uns übrig bleibt, ;), dann schreib es hier, dann sehen wir mal weiter.
es gibt ja noch einige lokale in der nähe, in die wir ausweichen könnten.
gruß marion
-
-
Ich rufe heute an .- klappt aber erst wieder ab 18 Uhr. Die haben Nachmittags geschlossen. Vorher bin ich nicht dazu gekommen, wir haben heute ein neues (gebrauchtes) Auto gekauft :jump: da war ich die Tage mit anderen Sachen beschäftigt
Ines - klar kannst du die Hunde mitbringen, das ist kein Problem. Deine Kleine liegt eh ruhig in der Ecke und der kleine Schnuffel kommt zu mir auf die Brust
-
Zitat
der kleine Schnuffel kommt zu mir auf die Brust
der arme!
-
Zitat
der arme!
:aufsmaul:
-
Zitat
:aufsmaul:
aua
hier hatten die kleinen wenigstens einen eigenen stuhl.
ZitatIn Gaststätten und Kneipen sehe ich Hunde auf einem Stuhl sitzen,
die welt ist so ungerecht
gruß marion
-
Zitat
aua
hier hatten die kleinen wenigstens einen eigenen stuhl.
die welt ist so ungerecht
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!