-
-
Sorry, muss mal ne Ot-Frage stellen:
Ihr habt ja nu Madame auch zwangsweise kenenlernen müssen....Durfte mir heut anhören, daß sie mich net für voll nimm und ich härter durchgreifen müsstet...
Gut, klar, ich seh das anders, oder aber täusch ich mich da und sie will doch die Weltherrschaft??Also ich hab ihr Getue bis jetz als jugendlichen Blödsinn abgetan, weil wenn es drauf ankommt, pariert sie einwandfrei...
Bitte seit ehrlich und nicht freundlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum sollte sie die Weltherrschaft übernehmen wollen? Du schreibst, dass sie hört wenn es darauf ankommt. Und du schreibst auch, dass du damit zufrieden bist. Also lass dich nicht irre machen und behalte die Erziehung so bei wie es ist. :)
Eventuell daran arbeiten das man nicht Schnauze und Pfoten auf den Tisch zu legen hat
Edit:
Wie kommt die Person darauf, dass sie dich nicht für voll nimmt? -
Zitat
Eventuell daran arbeiten das man nicht Schnauze und Pfoten auf den Tisch zu legen hat
sie wollte halt gute manieren zeigen.
Nein, spaß beiseite.
Zuhause liegt sie entspannt im körbchen oder unsichtbar neben dem tischEdit:
Wie kommt die Person darauf, dass sie dich nicht für voll nimmt?Weil sie halt im moment null auf andere hört, was sie sonst immer getan hat und halt auch ich manchesmal sie ein zweitesmal auffordern muss....
ich mejn, sie is mehr oder weniger mein erster Hund und ich will nix verkehrt machen, aber seh ich das wirklich so verkehrt?
Klar, muss sie noch einiges lernen, aber das sie mich überhaupt gar nicht anerkennt? -
Wie, das sie nicht auf andere hört?
Lass dir da keinen Blödsinn einreden. Wichtig ist das sie auf hört - der Rest ist shitegal :)
-
Zitat
Durfte mir heut anhören, daß sie mich net für voll nimm und ich härter durchgreifen müsstet...
Hihi, den Satz kenn ich auch.
Also ich hab ihr Getue bis jetz als jugendlichen Blödsinn abgetan, weil wenn es drauf ankommt, pariert sie einwandfrei...
Solange sie bei Dir einwandfrei pariert, würde ich mir keine Gedanken machen. -
-
Andrea, ich finde Du machst das ganz toll, laß Dir nix einreden
-
Zitat
Sorry, muss mal ne Ot-Frage stellen:
Ihr habt ja nu Madame auch zwangsweise kenenlernen müssen....ja, und sie ist eine sehr nette.
ZitatDurfte mir heut anhören, daß sie mich net für voll nimm und ich härter durchgreifen müsstet...
ach, und hatte der auch tipps, wie du es besser machen solltest?
wenn ich auf fremde gehört hätte, als meilo bei uns einzog, hätte ich ihn einschläfern lassen können. dumme sprüche konnte jeder, aber wirklich helfen keiner.
ZitatGut, klar, ich seh das anders, oder aber täusch ich mich da und sie will doch die Weltherrschaft??
ne, sie sicher nicht. lol sie ist ein kindskopf, der labbi kommt halt durch, na und?
ZitatAlso ich hab ihr Getue bis jetz als jugendlichen Blödsinn abgetan, weil wenn es drauf ankommt, pariert sie einwandfrei...
andrea, das glaube ich dir.
ZitatBitte seit ehrlich und nicht freundlich
wir sind immer freundlich ehrlich
ZitatWeil sie halt im moment null auf andere hört,
warum sollte dein hund auf andere hören?
ZitatKlar, muss sie noch einiges lernen, aber das sie mich überhaupt gar nicht anerkennt?
andrea, das ist doch blödsinn!
sie ist eine sehr nette junghündin und das sie mal geguckt hat, ob etwas für sie auf dem tisch liegt, daran hatten wir ja wohl eindeutig selber schuld.
denke mal dran, wie lange sie ganz ruhig am boden gelegen hat, war ja auch eine sehr lange zeit für sie. sie hat nicht gebellt, keinen kellner gestellt, den anderen hund nicht gefressen, was willst du mehr?weißt du, jeder hat andere ansprüche an seinen hund, was andere ungefragt dazu meinen, sollte dir egal sein. du arbeitet mit ihr und gut ist, solange du damit zufrieden bist.
gruß marion
-
danke für eure lieben mutmachenden antworten!
Ihr kennt das sicherlich selber, daß man irgendwann doch verunsichert ist und grade, wenn es dann Tage gibt, an denen sie nur Blödsinn im Kopf hat und alles andere wichtiger ist, ist man für sowas doch empfindlich.
Hab halt auch Bedenken, daß sich sowas na ja, langsam einschleicht und ich es nicht rechtzeitig sehe und dann irgendwann vor nem problem stehe, was vermeidbar gewesen wäre.So, nu wieder ot-ende
-
Wann ist der nächste Termin?
-
Ich würde Sonntag, den 5 Juni vorschlagen :)
Mit dabei sind:
Sonja - oH -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!