Hundestammtisch Hannover

  • Zitat

    Du hast sie aber auch herzlich eingeladen. :lol:


    Na, wenn sie doch so kuschelig ist :ops:

  • also ich würd mich dem ganzen auch gern anschließen.... :D
    also, wenn ich dürfte...


    ( und wenn das da beim Italiener nich funktionieren sollte, könnte ich ja nochmal meinen chef fragen, daß wär dann halt in Buchholz )


    lg

  • Guten morgen!


    Mir wäre am Wochenende die Uhrzeit auch relativ egal, in der Woche ist es mir abends auch lieber, da ich doch manchmal länger in der Uni bin. =)

  • Zitat

    das glaubst du :ug:
    alle zwerge werden rumgereicht und fremdgeknuddelt. ;)


    gruß marion


    Schau an...,
    sogar Rottihalter haben ein Herz für Knirpse... :D


    Pass aber auf Marion...,
    mein 1. Hund war auch ein Rotti..


    Nicht dass Du Dir als nächstes einen Chi anschaffst wenn Du meinen kleinen Sonnenschein kennen gelernt hast.
    Du wärst nicht die Erste, die nach Cooper-Kontakt auf Chi umsteigt.
    Mein Knirps hat schon das Herz von so manchem hartgesottenen Bollerkopp-Halter erobert.. :lachtot:

  • Zitat

    Auch wenn Mali nicht sooo klein ist mit ihren 10kg nochwas, aber Schoßhund ist sie auch gern.


    Na dann her mit Mali...
    Ich liebe Schoßhunde.., egal welche Größe ( mein Rotti wollte auch am liebsten auf meinen Schoß... :hust: )


    Bonny hält davon nix..., alles komischer Schmusekram.. :roll:


    Deshalb muss Cooper immer herhalten. :D

  • Zitat


    Schau an...,
    sogar Rottihalter haben ein Herz für Knirpse... :D


    Klaro, ein Herz für ihre Futtertiere... :hust: :D

  • Zitat

    Klaro, ein Herz für ihre Futtertiere... :hust: :D


    :lachtot: Du bist gemein


    Ich kann noch mit einem 32 kg Labrador-Schoßhund dienen :D

  • Ich wär auch gern dabei.
    Kann aber immer nur eher spontan zusagen wegen Uni und Arbeit..


    Zwecks Termin könnte man ja auch eine Doodle-umfrage starten.


    Super Idee auf jeden Fall :gut:


    Gruß Kati

  • Zitat

    also ich würd mich dem ganzen auch gern anschließen.... :D
    also, wenn ich dürfte...


    ( und wenn das da beim Italiener nich funktionieren sollte, könnte ich ja nochmal meinen chef fragen, daß wär dann halt in Buchholz )


    lg


    jaaaaaa, bei dem ist es auch immer gut. schönes zimmer für uns und die vielen kleinen allein :D


    gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!