Hundestammtisch Hannover

  • Zitat


    Muss man sich denn auf Bothfeld festlegen?


    Nein, muss man natürlich nicht. Allerdings wäre mir das beim ersten Mal lieber - dann kann man immer noch bequatschen ob man sich das nächste Mal woanders trifft :)


    Zitat


    Meinst du vielleicht den Italiener La Conchiglia?


    Ich glaube das ist er. Der Vorteil ist, wenn im Restaurant nicht so viel los ist, könnte man vielleicht den Raum nebenan haben. da wäre man unter sich sich und ich denke es ist auch kein Problem wenn man da Hunde mitnimmt. Ich werde mich da gerne einmal erkundigen :)

  • Ich komme ohne meine Racker und mir ist es auch egal, wo wir uns treffen!
    Auf jeden Fall bin ich gespannt auf euch.


    Gruß
    Leo

  • Ich komme auch ohne Hunde =)


    Ich gehe die Tage mal ins Restaurant und frage nach wie das laufen könnte. Welche Uhrzeit wäre dann ok? Nachmittag oder Abend?

  • Am einem Wochenende wäre mir die Uhrzeit egal, in der Woche würde ich die Abende bevorzugen.

  • Huhu,


    ich kenn euch zwar alle nicht näher und Gehör mit meinen23 Jahren dann wohl auch zu den Teenies, aber ich würde mich gerne anschließen :)


    Da ich in Schichten und auch mal am WE arbeite warte ichmal ab, wann ihr so Zeit habt und vielleicht kann ich dann was am Dienstplan drehen, wenn der Termin nicht allzu kurzfristig ist.


    Ich würde auch ohne Hund kommen, das tu ich euch, mir und den anderen Hunden nicht an ;)


    LG,
    Patricia

  • Also das Alter von und allen finde ich nicht relevant ;) Wenn ich das richtig sehe, ist von jung bis reif :hust: alles vorhanden :D


    Hach, ich würde mich echt freuen euch mal kennenzulernen :jump:

  • Zitat


    Wir wollten uns ja längst mal kennen gelernt haben.. :streichel:


    Ja, ich würde mich freuen, wenn das klappen würde. ... :smile:


    Auch wenn Mali nicht sooo klein ist mit ihren 10kg nochwas, aber Schoßhund ist sie auch gern.
    Sonja, weiß das. :D

    Unser Alter finde ich auch unwichtig. Wir haben alle eine große Gemeinsamkeit, da geht uns der Gesprächsstoff sicherlich nicht aus. ;)

  • Ja, Mali ist definitiv eine Schmusebacke. Als ich das letzte Mal bei Stephi war, konnte ich mich nicht bewegen - Malil lag in meinem Arm und lies es sich gutgehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!